Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Mein Wels ist doch wieder aufgetaucht
Hab den gestern gesucht *puh* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer hat alles ein Aquarium? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann füttere ich ja oft .. Füttere alle zwei Tage Flocken, alle vier Tage Welschips, ab und zu frisches und 2 - 3 mal im Monat Frost oder Lebend
-
Ich hab mal versucht meine Monster zu Knipsen
Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Hallo zusammen.
Werde nächsten Monat mein größeres Becken wieder aufbauen (240L). Zur Zeit habe ich nur das 60er Notbecken aufgestellt was ein paar Neons und 2 Mosaikfadenfische und 3 junge Welse (die großen sind bei meinen Eltern und bleiben auch da weil ich dennen das kleine Becken erst nicht zumuten wollte und sie jetz nicht nochmal die weite Strecke transportieren will) vorläufig beheimatet.
Was könnte ihr als Besatz empfehlen? Toll finde ich jegliche Art von Fadenfischen und Guramis und da hatte ich in der Vergangenheit auch ein paar verschieden Arten nur da gibt ja unhgeimlich viele. Fest steht das ein schöner großer Schwarm Roter Neons rein soll und eben die paar die jetz schon da sind..sonst ist alles offenFreue mich auf Tipps :)
-
Ich würde noch ein Paar Zwergfadenfische hinzusetzen und wenn du dann die Neons auch reinsetzt, würde ich nur noch eine andere Art für den oberen Bereich holen. Ich würde ja zu etwas Buntem tendieren, Platys oder Mollys und für den Boden eventuell Panda Panzerwelse? (Die werde ich mir im neuen Becken holen).
-
-
Danke schonmal
Also Lebendgebährende wollte ich eig keine mehr oder wenn dann nur eine Sorte...evtl ein Schwarm männlicher Guppys...aber habe bei dennen schon gesehen das sie die Fadenfische massivst angefressen haben und das will ich so weit möglich vermeiden.
Panzerwelse kommen auf jedenfall noch welche dazu -
Willst Du jetzt wissen, was Du in das 60er setzen kannst? Da würde ich eher Honigguramis nehmen als Zwergfadenfischer, die sind in der Regel gesünder und nicht so ruppig untereinander.
Mollys werden zu groß dafür.Darf ich mal Knurrende Zwergguramis vorschlagen? Die sehen ganz nett aus und haben ein sehr interessantes Verhalten, das Knurren kann man wirklich hören und sie sind ziemlich neugierig.
-
Nein ich will das 240er bis auf die paar die ich in dem 60er parken musste (Notgedrungen und übergangsweise)! komplett neu besetzen. Das Kleinteil ist dann nur noch als Quarantäne oder evtl Aufzuchtbecken.
-
Zitat
Ich hab mal versucht meine Monster zu Knipsen
Externer Inhalt img843.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
ultra süß! Ich würde auch so gerne...
-
Zitat
ultra süß! Ich würde auch so gerne...
Ich haette auch soo gerne welche :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!