Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Och Mene bei mir ist ständig was. Ich habe mir vor 4 Monaten für mein Nano eine Klemmlampe für 40€ gekauft. Ich fand die einfach klasse und habe deswegen doch ein wenig tiefer in die Tasche gegriffen. Heute komme ich nach Hause und an der Lampe funktionieren nur noch etwa 1/3 der ganzen LED´s. Ich das Ding eingepackt aber den Kassenbon nicht gefunden. Dacht mir noch das macht nix weil die dich ja seit Jahren kennen und wissen was sie verkaufen. Ich habe insgesamt 3 Aquarien mit deren Zeug eingerichtet habe also einige hundert Euros dort gelassen. Und was is? Ohne Bon geht gar nix. Ich war sowas von sauer und ich vermutet ich habe dieses Schnipselchen weggeworfen. Boah, 40€ für umsonst ausgegeben.
Ich mache mich jetzt bei Ebay auf die Suche nach einer neuen Lampe. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie groß ist dein Nano und hast du anspruchsvolle Pflanzen drin? Die Aquael Leddy soll ganz gut sein.
-
Ist ein 20Liter Becken mit u.a. Cuba Perlkraut.
Also über die Aquael Leddy bin ich auch schon gestolpert. Finde die ganz schick aber ob die wirklich hell genug für das Cuba ist weiß ich nicht. -
Ich würde dem Hersteller schreiben inkl. Enttäuscht über Qualität Blabla... Oft sind die kulant.
-
Ich bin am überlegen ob ich mir für mein neues 60er dann nicht bei ledaquaristik.de bestellen soll.
Wobei 150-200€ schon ne Ansage ist.
-
-
Ich würde dem Hersteller schreiben inkl. Enttäuscht über Qualität Blabla... Oft sind die kulant.
Das war eine gute Idee. Habe ich gerade gemacht. Ich glaube zwar nicht das ich Ersatz bekomme, da eben noch mein Händler dazwischen geschaltet ist, aber mal sehen.
-
Du kaufst dir exakt diese Lampe noch mal und hast einen Bon und die Verpackung. Nach einiger Zeit bringst du deine kaputte Lampe mit dem Bon und der Verpackung zurück und reklamierst sie.
Sag, das du von der Qualität der Lampe enttäuscht bist und keinen Ersatz möchtest, dann bekommst du dein Geld zurück
Wenn die Händler nicht kulant sind, mache deinen Umtausch eben so. -
Das war eine gute Idee. Habe ich gerade gemacht. Ich glaube zwar nicht das ich Ersatz bekomme, da eben noch mein Händler dazwischen geschaltet ist, aber mal sehen.
Also ich habe bisher in so Fällen meistens Ersatz bekommen. Ich drücke die Daumen.
-
Die schwarz gelbe Polizei, eine rote Rennschnecke, Garnelen, schnecken und die Neuzugänge
Zum Teil muss man ein bisschen suchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mal Bilder von meinen Endler-Hybriden gemacht. Die Biester sind so schnell und wuselig, dass ich sie nur beim Füttern vernünftig fotografieren kann.
"Santa Maria Bleeding Heart":
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Glow Carbon":
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Glow Carbon sind leider noch nicht erbfest. Ich hab die Tiere mit einem Go! Tierversand gesendet bekommen, das hat echt gut geklappt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!