Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Und ich hab noch keine Ahnung was für Salmler ich dazu tun möchte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süss
Sind das Einzelgänger?
Ich kenn mich gar nicht mit denen aus -
Hübsch. Mein Mann hat gleich aus dem Hintergrund gerufen "Vergiss es, du bekommst kein Krokodil!"
-
Zitat
Hübsch. Mein Mann hat gleich aus dem Hintergrund gerufen "Vergiss es, du bekommst kein Krokodil!"
-
Zitat
Soweit ich weis leider nicht :/
Oder hat sich das inzwischen geändert?Zum Kampffisch:
Ich hab Jahre lang Kämpfer mit kleinen Salmlern gehalten. Ohne Probleme, die Kampfies hatten sogar regelmässig Eier.
Wichtig finde ich nur das das Becken nicht überbesetzt istNeons sind doch auch Salmler
-
-
Zitat
Schade, wäre doch ein passender Ersatz für den Frosch
LG
-
Was ich bisher über Kampffische gelesen habe, eignet sich ein 54 Liter Becken nicht wirklich zur Vergesellschaftung
-
Ich muss mich wohl mit den genehmigten Zwerggeckos zufrieden geben :/
Eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm, nur einen Fisch in einem Becken zu halten. Man kann das ja sehr schön einrichten.
Aber ich bin auch ein Fan von Artenbecken. -
Uhhh Zwerggeckos waren auch mal in der engeren Auswahl.
Wunderschöne Tiere
Was für welche sollen es denn werden?
LG
-
Zitat
Ich muss mich wohl mit den genehmigten Zwerggeckos zufrieden geben :/
Eigentlich ist das doch gar nicht so schlimm, nur einen Fisch in einem Becken zu halten. Man kann das ja sehr schön einrichten.
Aber ich bin auch ein Fan von Artenbecken.Bin gerade so am Überlegen .. wollte ja auch schon lange so einen Flußkrebs .. was ich nicht schon alles wollte
Kann man die Vergesellschaften? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!