Wer hat alles ein Aquarium?
-
-
Wie groß wird so was denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es sind immer noch hunderte an der Scheibe, die aber nicht größer werden. Nur im mm-Bereich. Ein Trick mit Tomate absammeln hat nicht geklappt. Einsaugen höchstens...
-
Hallo,
gerade erst hier den Thread gesehen. Ich hab auch 2 bzw. 3 Aquarien. Vor allem mit Garnelen. Ein 30l Cube mit Tibees, und ein geteiltes 160l Becken mit einer Seite Taiwanermischlingen + kleine Fische und eine Seite reine Taiwaner :)
-
Letzte Woche konnte ich die armen Fische nach 5 Wochen kein Wasserwechsel endlich erlösen
Der notgedrungene Nichtwasserwechsel scheint ihnen jedenfalls nix ausgemacht zu haben 
Mal eine andere Frage.
Wer hat denn alles Antennenwelse und was bietet Ihr denen so zu fressen an? Hier gibt's hauptsächlich Futtertabletten und Salatgurke. Erbsen und rohe Kartoffel stehen hier irgendwie nicht so hoch im Kurs. Noch irgendwelche anderen Ideen? -
Hast du schonmal Tomate versucht (Aber nicht zu lange im Wasser lassen) oder Blattspinat?
-
-
Paprika oder kurz überbrühten Brokoli (vorallem die Stiele) haben meine gern gefressen. Paprika trübt aber das Wasser total :/
-
Geht das denn alles roh? Oder sollte das alles überbrüht werden? Also Paprika und Blattspinat meine ich.
Blattspinat hab ich sogar noch in der Truhe aber so ein ganzer Würfel könnte wohl was viel sein
Wie krieg ich das denn im Becken ans halten? Gerade Spinat ist ja schlecht zu befestigen.... -
Ich hab das immer kurz mit kochendem Wasser überbrüht. Entweder an Holzspießen aufspießen, oder einfach auf den Boden fallen lassen.. ich meine das müsste so absinken.
-
ich würde es auf jeden Fall kurz überbrühen.
-
OK, danke Euch. Dann gibt's morgen Spinat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!