Eure lustigen Pärchen?!
-
-
Dann möchste ich mal unsere vorstellen ;-)
Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Leider miese Quali, da mit Handy aufgenommen.
Labrador-Border Mix Pepper mit Chi CookyExterner Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Border Collie Eliot und Chi CookyUnd hier unsere vier gemeinsam...
Externer Inhalt i47.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure lustigen Pärchen?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine zwei!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine beiden..Sehr ungleiches, lustiges Pärchen. Die große Dame muss nur noch lernen, dass der Herr wesentlich kleiner ist. Sie ist sehr wild und ungestüm beim Spielen. Aber das hat sie meist schon ganz gut unter Kontrolle.
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neo und sein bester Kumpel :)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
-
Anjuk sieht in etwas so aus, wie einer der Hunde in die ich mich bei der Hundevermittlung verguckt gabe. Super süß!
-
-
Hmmm... viele Bilder von beiden zusammen gibt es leider nicht. Hoover würde NIE zugeben, dass sie das Schaf mag!
Wenn dann muss ich sie "zwingen":
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sooo sah das noch vor nem knappen 3/4 Jahr aus:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das kommt so gut wie nie vor....
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:fondof:
Aber sie mögen sich schon... nur ist Hoover, meine olle Prinzessin ein wenig zickig...

-
Zitat
Anjuk sieht in etwas so aus, wie einer der Hunde in die ich mich bei der Hundevermittlung verguckt gabe. Super süß!
Ich hab mir gerade mal den Arko angeguckt - was für ein Prachtkerl! Super schön

-
Zitat
Ich hab mir gerade mal den Arko angeguckt - was für ein Prachtkerl! Super schön

Oh, danke schön :) Habe ja auch einen Thread für ihn eröffnet. Sollte mal wieder Fotos da reinsetzen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!