Granatapet oder Bubeck als Urlaubs/Notfall-Futter?
-
-
Mittlerweile sind zwei Monate rum, Zeit für einen Erfahrungsbericht zum Bubeck Futter.
- Es stinkt ned und es klebt ned (juchuuu)
- es wird sehr gut angenommen, sowohl als Keks als auch als Hauptfutter
- verwertet und vertragen wirds ebenfalls gut, 1-2 Häufchen pro Tag, keine Kotzerei od. GrasereiWir sind sehr glücklich mit dem Futter und werden dabei bleiben als Reserve für Auftauen-vergessen, Urlaub und einfach so mal zwischendurch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es war Nr. 90?
-
Zitat
Es war Nr. 90?
Jup, Nr. 90..jetzt sag mir ned, dass die Sorte eingestellt werden soll
-
Wuuus? Nö! Ich hab keine Ahnung, ob etwas eingestellt wird *lach* nur ich habe ja immer ein "Notfall TroFu" da, wenn ich mal nichts Frisches gebe. Im Moment übrigens futalis (bin ich super zurfrieden mit), aber ich wollte auch immer mal Bubeck versuchen. Und ich war mir nicht sicher ob die Nr 88, Nr 90 oder das Bio Exzellent.
Das war der Hintergrund der Frage.
-
Ah okay :)
Ursprünglich hatten wir uns für Nummer 88 entschieden, wir hatten davon ne Probe und die Zusammensetzung hat mir auch gefallen... Nur gab's das in "unserem" Stammladen nicht und da ich ein notorischer hier-vor-Ort-Käufer bin, da ich Läden mit guter Beratung usw. unterstützen möchte, hab ich mich dann für die Nummer 90 entschieden :)
-
-
Ich misch mich mal dazu.
Ich werde nun mal Nr 89 probieren.
Eigentlich hatte ich Granatapet bestellt, aber wegen des Bestellaufkommens bei Hundeland (da gabs nen Groupongutschein) kommen die wohl nicht nach und außer einer Entschuldigungsmail ist nix angekommen.Also musste schnell Ersatz her und das einzig vernünftige Futter in unserem Fressnapf war Bubeck.
Manchmal ärger ich mich schon, dass ich so viel über schlechtes Hundefutter weiß... es wäre so einfach gewesen einfach nen billigen Sack Irgendwas zur überbrückung zu nehmen...
-
*ausgrab*
Mittlerweile füttern wir ja eine ganze Weile Bubeck als Notfall/Urlaubsfutter, und wir sind vollkommen zufrieden damit. Es schmeckt, es wird super vertragen, führt nicht zu Pupserei, es schmoddert nicht an den Händen wenn man's als Leckerlie gibt, kurz wir sind vollkommen zufrieden und ich glaube wir werden die Trockenfuttermarke nimmer wechseln :)
Da unsere Ursprungssorte letztens beim Händler vorort nicht da wir, wir aber für den Urlaub dringend neues brauchten, haben wir mal Nr. 91 (Seelachs + Kartoffel) gekauft. Die Brocken sind ein wenig kleiner, aber es wird genauso gut angenommen und vertragen wie das andere.
Wir haben unser ideales Futter somit gefunden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!