Welpe auf Schaf- geht das??
-
-
Halli-hallo,
Klein-Kira hat sich mein Schafffell unter den Nagel ähm die Pfote gerissen und liebt es heiß und innig
Es wird geknuddelt, gezerrt, verschleppt (durch die ganze Wohnung) bekämpft, zerrupft, angekaut.....natürlich schläft sie auch drauf.Das Schaffell wurde nur pflanzlich gegerbt, sonst nix! Es stinkt auch wunderbar nach alten Hammel!
Von mir aus kann sie es haben, ursprünglich wurde es als Isomatten-Ersatz angeschafft, ist einfach schöner und traditioneller als Pfadfinder als so nen Plastikteil, leider wurde es bisher wegen dem Hammelgeruch nur gelüftet, nie verwendet, riecht also auch nicht nach mir!Darf Kira da drauf schlafen??
Schaden verschluckte Schafshaare?
Ist es ok, wenn sie ihren Schlafplatz aussucht, weil sie ja das Fell verschleppt??liebe Grüße diana samt Kampfkugel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Darf Kira da drauf schlafen??
Schaden verschluckte Schafshaare?
Ist es ok, wenn sie ihren Schlafplatz aussucht, weil sie ja das Fell verschleppt??- Aber natürlich, und es wird dir daurch mal leichter fallen, ihr einen Platz zuzuweisen.
- Werden notfalls wieder erbrochen, meistens aber direkt wieder mit ausgeschieden.
- Ist zwar ok, aber kannst ihr das Schaffell jederzeit an einenanderen Platz bringen.
Schönen Tag noch
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!