Und *klick* es war Liebe! Aber mit Handicap..

• The007Gretchen das hört sich ja schlimm an.Meinen Respekt, dass du ihr ein schönes Zuhause bietest. Das ist ja leider nicht so selbstverständlich, wenn das Tierchen schwierig wird, dass es dann da bleiben darf. Habe leider viel in die Richtung mitbekommen (von einem befreundeten Tierschutzverband).Meine Windhundhündin (als ich umzog blieb sie bei meinen Eltern) hatte leider so ein Schicksal erlebt, dass sie vor uns ständig "rumgereicht wurde", weil sie ein bisschen eigen ist/war. Hatte sich dann aber nachher gut gefestigt. Dauerte aber natürlich seine Zeit.

So Sarika..Meine Sorge liegt vorallem darin, dass ich sie viel mitnehmen würde, wenn ich irgendwo hinfahre und das nicht im Auto sondern in der Bahn. Sie ist zwar noch ein junger Hund, aber die Angst ist groß, dass es ihr zu viel werden könnte. Die Treppen könnte man bestimmt mit der Zeit bewältigen bze dran gewöhnen. Sie muss ein toller Hund sein. Werde mich aufjedenfall mal in den Foren umschauen, was da zu blinden Hunden steht.

Frage mich, ob dann Freilauf und Hundesport funktionieren würden. Wenn nicht fänd ich auch nicht schlimm. Hauptsache der Süßen geht es gut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!