Malinois-Nothilfen bzw. Ansprechpartner gesucht...
-
-
Hallo,
gleich zu Anfang - das ist kein Vermittlungsthread - ich suche lediglich nach Ansprechpartnern, Adressen, Telefonnummern, Links bezüglich eines Malinois-Mischlings (ca. Januar 2011) der ein Zuhause oder eine Pflegestelle sucht.
Hab heute mit der Hundeschule Baumann telefoniert, Herr Baumann ist jedoch erst am 18. wieder da - dann werd ich dort noch einmal anrufen.
Durch Facebook läuft der Hund ebenfalls. Ebenso ist er bei Belgier in Not auf der Seite...
Über ein paar Tipps würde ich mich freuen - ich dachte hier ist die Chance doch recht groß, dass jemand jemanden kennt usw. da doch einige im Hundesport aktiv sind.
LG
Moehri
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Malinois-Nothilfen bzw. Ansprechpartner gesucht...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Malinois-Forum und Lydia Neuwert ( http://www.vermittlungsseite-fuer-belgische-schaeferhunde-in-not.de/ )
-
Ich kenne jetzt auch nur die üblichen Seiten der *Not Belgier* einfach mal Googeln und sich mit ein paar seiten In verbindung setzen ..
Hast du den Bilder und Info von dem Hund ? Bin ja auch im SV vielleicht kann ich mich da ja mal umhören .. -
Hallo,
danke ihr beiden - an Frau Neuwert hab ich eine Mail geschickt und auch der Tipp mit dem Forum wurde beherzigt.
Malinois09 - ich hab dir alles per PN geschickt.
Ich werd jetzt noch einige Nothilfen anschreiben...
Liebe Grüße
Moehri
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!