Buchempfehlung "Pubertät" gesucht

• Zitat

Ich bin der Meinung, dass durch das Absitzen viel zu viel Aufhebens um den Reiz, in deinem Fall Jogger , gemacht wird.
    Sicherung durch Leine ist sinnvoll, aber geh doch selbstverständlich weiter, wieso immer Absitzen lassen ?
    ich werd das nie verstehen.
    Stress baut sich über Bewegung ab ( nicht nur bei Hunden übrigens :D ) und da ist das sture Warten auf den Jogger denkbar ungünstig.
    Find ich zumindest.

Danke.Ich verstehe das auch nicht,aber klappt wohl bei vielen?? :???: Keine Ahnung,ich gehe immer weiter.

• Ich lasse sie ja nicht minutenlang sitzen und auf den Jogger etc warten, ich rufe sie, sie sitzt, Jogger/Fahrrad vorbei und weiter im Programm.
    Beim "absolut sofort Abruf" wird sich eh hingesetzt ... den gibts in so einem Fall aber nicht wenn sie meterweit im Wald ihre Runden dreht und den Jogger sowieso nicht bemerkt.

Letztlich waren wir ja auch schon soweit das wir das garnicht mehr brauchten.

Gestern wars halt der Schreckmoment und heut gabs gleich noch nen Rückschlag auf der Hundewiese :/ Ne Walkerin mit Stöcken walkt mitten durch, die Hunde flitzten da hin und her und welchem haut die Olle (mit Absicht) den Stock gegen die Seite ?!

Naja wir kriegen das schon hin ... ich wollte hier lediglich ein paar Tipps für Bücher die euch vielleicht durch diese Zeit geholfen haben.

:gut: Und vielen Dank für den Link :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!