Subklinische Schilddrüsenunterfunktion
-
-
Zitat
Stimmt.. das ist echt doof. Frag doch mal, ob die den nicht noch nachfordern können? Kostet dann aber zusätzlich.. :/
Weihnachtsgeschenk? Das wird aber ein großes Geschenk
Bei unserem Lieferant kostet die günstigste 549,00 EUR.
Ich moechte ja eine Gebrauchte, da ist Ebay mein Freund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Subklinische Schilddrüsenunterfunktion*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie habt ihr denn so die ersten Anzeichen bemerkt..? Sie bekommt die Tbl jetzt seit ca. 4 Wochen und ich hatte gerade heute das Gefühl wieder, dass sie etwas fröhlicher ist. Sie ist immernoch oft faul, aber reagiert glaub ich weniger ängstlich, seltener Schockstarre bei Berührungen..
Trau mich allerdings noch nicht mich zu freuen.. :-)
-
Zitat
Wie habt ihr denn so die ersten Anzeichen bemerkt..? Sie bekommt die Tbl jetzt seit ca. 4 Wochen und ich hatte gerade heute das Gefühl wieder, dass sie etwas fröhlicher ist. Sie ist immernoch oft faul, aber reagiert glaub ich weniger ängstlich, seltener Schockstarre bei Berührungen..
Trau mich allerdings noch nicht mich zu freuen.. :-)
bei uns war 3 Tage spaeter der Durchfall weg.
Fitter wurde er nach ca 1 Woche.
Nun, nach 10 Wochen hat er wieder richtig viel Fell. -
wir müssen heute mal baden gehen.. seit einiger Zeit bekommt sie Öl ins Futter.. bin mal gespannt wie die Haut heute aussieht. Aber wegen dem dünnen Fell werden wir dann wohl erstmal noch Geduld haben müssen.. -.- Der Durchfall war in letzter Zeit sehr sporadisch.. also mal abwarten.
-
*reinhusch*
Haltet ihr es eigentlich für wahrscheinlich dass man eine subklinische SDU vor allem am Verhalten bemerkt?
Febe ist eine sehr unsichere und ängstliche Hündin die zu Übersprungshandlungen neigt und seit knapp 2 Jahren wegen ihren Verhalten bei verschiedenen Trainern war/ist .Sie ist scheinbar oft gestresst und hat eigentlich nahezu immer Durchfall und struppiges Fell.Eine Neigung zur Fettleibigkeit ist vorhanden.
Training ist mit ihr schlecht möglich,sie ist oft unaufmerksam und nach dem Gassi sehr unorientiert,läuft runden durch die Wohnung ohne zu wissen wo eigentlich Sache xy ist.
Haltet ihr eine subklinische SDU für möglich bei Febe?
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg Marie*raushusch*
-
-
ZitatAlles anzeigen
*reinhusch*
Haltet ihr es eigentlich für wahrscheinlich dass man eine subklinische SDU vor allem am Verhalten bemerkt?
Febe ist eine sehr unsichere und ängstliche Hündin die zu Übersprungshandlungen neigt und seit knapp 2 Jahren wegen ihren Verhalten bei verschiedenen Trainern war/ist .Sie ist scheinbar oft gestresst und hat eigentlich nahezu immer Durchfall und struppiges Fell.Eine Neigung zur Fettleibigkeit ist vorhanden.
Training ist mit ihr schlecht möglich,sie ist oft unaufmerksam und nach dem Gassi sehr unorientiert,läuft runden durch die Wohnung ohne zu wissen wo eigentlich Sache xy ist.
Haltet ihr eine subklinische SDU für möglich bei Febe?
Vielen Dank für eure Hilfe
Lg Marie*raushusch*
SDU auessern sich in ganz vielen Symptomen, moeglich ist alles, ein Muss ist nichts.
Meiner war klapperduerr, sehr ungewoehnlich fuer so eine massive SDU wie er hat. Er war auch nicht agressiv.Was ist sie fuer eine Rasse, wie war ihre Welpenzeit usw, das muss keine SDU sein.
-
Wir haben heute Blutwerte von Sue bekommen.. T4 ist jetzt bei 2.4 :-) UND: eine kreisrunde haarlose Stelle hat Stoppeln - scheint also zuzuwachsen!!!
Hab übrigens bemerkt, dass ich mich vertan habe.. der T4 war bei den Untersuchungen vorher immer so um die 1,9.. mit einer Viertel Tbl täglich kommt sie jetzt also erstmal auf 2.4.. Durchfall ist auch fast nicht mehr vorgekommen - zudem finde ich sie lebendiger. Marathon laufen wir noch keinen.. aber sie wedelt häufiger und scheint bisschen lebendiger. Leider auch beim Scheren.. da hielt sie früher so schön still.. ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!