Neue Fotos von unserem Dicken :D
-
-
Huhu
hier habe ich mal aktuelle Bilder von unserem Jack..
er ist so ein Goldengel....wenn er schläft
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.leider wissen wir immer noch nicht was für eine Rasse drin steckt...
er hat aktuell eine Schulterhöhe von 63cm und wiegt ca. 27kg....angegeben wurde er mit Rottweiler-Bernersennen-Mischling

was erkennt ihr? ich finde er hat das Gesicht eines Labradors und die Statur eines recht breiten Hundes
die Farbe keine Ahnung...er ist auf jeden Fall gestromt
und er hat riesen Pfoten 
ach so und er ist erst 7 Monate alt...
Gruß Mischlingsmama
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Fotos von unserem Dicken :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
dann sind unsere ja gleich alt. unsere fellnase hat 25 kg und ist 62 cm hoch. ist ein labbi.
auf dem obersten bild sehe ich auch einen labbi (wo er schläft - total süß). auf der aufnahme von der seite erkenne ich einen schäferhund. schade das er so weit weg ist - da erkennt man recht wenig.
vielleicht hast du ja noch ein bild stehen, von der seite?!
auf jeden fall ein schicker kerl !!!!
lg -
Keine Ahnung was drin steckt, aber auf jeden Fall SUPER Mischung

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!