Economical Trailrunners
-
-
Wow! Glückwunsch! Das kann ich mir vorstellen, daß die Kilometer lang werden....
Also wenn Du Deine "Halterung" für's Smartphone hast, kannst Du Dir Nepo dazuschalten! Oder vorher ausreichend Motivationsrufe aufnehmen und als Schleife abspielen.....
Und wie ist es heute? Muskelkater? Knie OK? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke FarmCollie
Ja das ist ne gute Idee
....andere hören Musik und ich Motivierungssprüche
Die Seite wo ich die Seitenstiche hatte, tut ein wenig weh....denke hab mich total verkrampft. Knie ist soweit okay und das, obwohls ne reine Asphaltstrecke war.
Ich denke darauf läßt sich aufbauen! -
Super kleenes tapferes Schneckchen!
ich bin sicher du hast die Ehre der Ecos würdevoll verteidigt.
das mit den Motivationssprüchen lässt sich regeln, per Whats App versendet, jederzeit wieder abspielbar.
nur fehlt dir ja dann der Blick auf Plastenasen- ich denk Videoschaltung oder ich lauf einfach mit, ist besser. Nächstes Jahr mal gucken wies in die sonstigen Termine passt. ;-)
-
Zitat
.... oder ich lauf einfach mit, ist besser.
DAS ist mal nen guter Plan -
So als nächstes steht in Pulsnitz der 10 km Gesundheitslauf an....wobei mir gesagt wurde es wäre nicht gesund, wenn man einfach so 10 km läuft
-
-
Bist du doch gestern schon.
Wann ist das denn? Dieses Wochenende? Danach das Wochenende ist ja Tharandter Wald Lauf gell? Samstag? Und wir Sonntag Schorfheide.
-
Der Gesundheitslauf ist am Freitag 31.08. und der Tharandter Waldlauf ist am Samstag den 08.09.
Die 10 km machen mir auch keine Bauchschmerzen mehr
was zum Lausitzer Seenland noch ganz anders war
-
also Freitag Daumen drücken für dich.
Machen wir! Wann gehts los?
-
Start ist 18 Uhr....will morgen mal anrufen, ob ich die Bummeltrine mitnehmen darf....sind feste Wald- und Feldwege + kurzes Stück Asphalt.
-
das wäre klasse ja. Mit Bummeline machts mehr Freude. Denk nicht das es auf Volkswaldlauf Schwierigkeiten gibt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!