Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Economical Trailrunners
-
-
Zitat
Schon im Livebetrieb getestet?

jaaaaaaaa
-
26. Juni 2012 um 00:41
schau mal hier:
Economical Trailrunners - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
und die blicke der leute.....einfach genial
stell dir die erst mal vor, wenn man damit im Rudel unterwegs istwobei, sind das bei Schnecken Rudel? Herden? Rotten?

-
Zitat
stell dir die erst mal vor, wenn man damit im Rudel unterwegs istwobei, sind das bei Schnecken Rudel? Herden? Rotten?

ich glaub dann sind wir ne horde
-
Zitat
klingt gefährlich
-
Zitat
**gg gebt bitte unbedingt bescheid, wann und wo die Horde startet!!!
Das Event möchte ich mir nicht entgehen lassen!!!

P.S. Wie wärs mit weiteren Entwürfen?
a) Schnecke vor Bike
b) Schnecke(n) vor Roller
c) Schnecken vor Trainingswagen?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
seit wann gibts beim Crossen Massenstarts?
und wo?Trainingsläufe in Horde kanns wohl geben

und wer (außer nepo) hat Schnecken vorm Bike?

-
Zitat

ich....ab und zu jedenfalls
bungee wer sich austoben möchte an kreationen kanns ja gerne tun.
economical trailrunners ist und bleibt aber in erster linie eine spaß laufgruppe.
-
ich hatte da nur an eine Einnahmequelle für dich gedacht:
Merchandising sozusagen!!!
-
Zitat
economical trailrunners ist und bleibt aber in erster linie eine spaß laufgruppe.
eben
-
Zitat
seit wann gibts beim Crossen Massenstarts?
und wo?Trainingsläufe in Horde kanns wohl geben

:ua_no3: *beleidigt für meine Wuffs guck*

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!