Economical Trailrunners
-
-
Zitat
Oh - ich bin ein bißchen neidisch.....
Tolle Bilder!
....dann sei doch beim nächsten mal einfach dabei -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ha, Ausreden!! Ertappt!
hier ist das Beweisfoto.. ohne Startnummern und ohne Trailrunners-Shirts... ...
Externer Inhalt lh6.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.psssstttt...
Das war doch bei der Siegerehrung, da waren wir inkongnito- nicht das bei geballtem Auftreten einheitlich uniformierter Trailrunners auf den vorderen Plätzen Verschwörungsgedanken laut werden.
-
nepo leuchtet das licht der trailrunners bei dir nun auch schon?
-
Jaaa!
Gibt gleich noch Bild davon- habs dir aber schon geschickt. Sie ist wunderschön meine kleine, süße, rote Laterne!!! :wolke7:
-
seeeeeehr schön
-
-
ach, Dani kriegt das Bild... :mocken:
auch sehen will...
-
Zitat
ich hab´s schon.....hatte nur handy aus
-
Zitat
auch sehen will...
Tja hättst du ein Handy mit Internet hättest du es gewiss auch schon.
Doch hier auch für die in der Steinzeit lebenden Gestalten:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So leuchtet das Licht der Trailrunners im herrlichen Brandenburg.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so leuchtet es in den Bergen, im Staate Sachsen.
Ach wie schöööönnnn!!!!
-
Und grad ist es fertig geworden!!! :jump: Unser Beweis, das ein Gespann aus Ökos funktioniert.
In der ersten Runde mussten rinski und ich ganz schön flitzen um Amare und unsere Wuffs nicht zu verlieren.
Danach wars etwas ruhiger- allein weil Lizzy immer mal in Busch lunschen musste, in dem sie was tolles entdeckt hatte.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist nicht lang aber vielleicht zaubert rinski aus ihren Schnipseln ja noch etwas. Die hab ich leider nicht geladen bekommen.
-
Deine rote Latern ist die allerallerschönste Nachtleuchte in eurem Viertel! :)
kann Video nich gucken...
Youtube is kaputt..oder komm nur ich nich auf die Seiten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!