Economical Trailrunners

• Für den Tharandter Waldlauf bin ich nun genannt, da aber Temperaturen über 20°C angesagt sind und die Startzeit 13:50 Uhr ist, werde ich die Strecke ohne Hund laufen.

• Dann viel Glück dir! ;-) Und natürlich viel Spass. =)

Wie war euer Montag? Beide im Hellen heim gekommen? :D Farmcollie was gescheucht? Oder wieder gekonnt verlaufen?

Wir vertreten die Ecos am Sonntag hoffentlich würdig. Klein Amare startet mit Lizzy beim Kinderlauf und bringt einen großen Fanclub mit. :party: Rinski und ich beim Halbmarathon und wir hoffen mal das es im Wald, immer am Seeufer was kühler ist- im Zweifel werden ein paar mehr Badepausen für die Wuffs eingelegt. Ziel: Vierbeiner munter lachend ins Ziel bringen. :-)

• Zitat

Oder wieder gekonnt verlaufen?

Also bitte! Wir verlaufen uns doch nicht! Wir erkunden die Dresdner Heide!

Und ich hab gelernt: Vom Prießnitzgrund auf den "grünen Punkt" abbiegen wenn es langsam dunkel wird, schult die Trittsicherheit!

• Zitat

Und ich hab gelernt: Vom Prießnitzgrund auf den "grünen Punkt" abbiegen wenn es langsam dunkel wird, schult die Trittsicherheit!

Genau....frag mal den Göttlichen :hust:

FarmCollie aber er hats gut überstanden, ist wohlauf und bretzelt über die Felder :gut:

• Ich ahne ihr "erkundet" absichtlich- für ein wenig Abenteuerfeeling. :lol: Eine Karte würdet ihr vermutlich verächtlich anguckend beiseite tun. :D Doch solang ihr immer wieder heil irgendwo rauskommt ist doch alles gut. ;-) Langsam wirds früher dunkel, nehmt um mich zu beruhigen bitte nächstes mal eine Stirnlampe mit- sonst kann ich mich Montags nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren. :p

• Zitat

... Langsam wirds früher dunkel, nehmt um mich zu beruhigen bitte nächstes mal eine Stirnlampe mit- sonst kann ich mich Montags nicht mehr auf meine Arbeit konzentrieren.

Ja Mutti :D

Ich bin soeben zurück vom Tharandter Waldlauf über 10km (4 Runden à 2,5 km) und ich muß sagen: heeeeeeeeeeeeftig :dead:
    Die Runde zieht sich von mal zu mal mehr hin und die Steigung auf den letzten 500 m bildete den krönenden Abschluß :muede: Am Ende wollten die Beine nicht mehr so wirklich, aber ich habe mich gezwungen auch in den letzten beiden Runden dort hochzujoggen und nicht zu gehen (obwohl ganz oft mein Schweinehund gebrüllt hat : "Nu GEH endlich....quäl Dich nicht so!").
    In Anbetracht der Tatsache, daß es Runden waren, fiese Steigung am Ende und ich ganz allein gelaufen bin....find ich meine Zeit von 1:00,22 Std. gar nicht so schlecht :pfeif:
    Mir fehlt aber eindeutig der nötige Ehrgeiz am Ende wirklich alles zu geben.....80 % und gut ist :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!