Economical Trailrunners
-
-
Zitat
das wäre klasse ja. Mit Bummeline machts mehr Freude. Denk nicht das es auf Volkswaldlauf Schwierigkeiten gibt.
Fragen kostet zumindest nix.....und wäre für ihn auch ne gute Vorbereitung für den Borsberglauf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genau, solch Massenstart kennt er ja auch nicht oder? Du musst mit dem Slogan "gesund mit Hund" aufwarten, dann ist das kein Problem mehr.
-
Nee kennt er nicht, aber der ist ne coole Socke....das macht mir keine Sorgen. Ich starte auch aus der letzten Reihe von mir aus
Gesund mit Hund ist nen super Slogan -
Vielleicht kannst ja das ganze Rudel mitnehmen. Damit noch mehr Leute "gesund mit Hund" testen können.
Demnächst als Werbung zur besten Sendezeit zu sehen:
"Abends daheim irgendwo in Sachsen.. Ein Mensch auf der Couch und viele, zufriedene, ausgelastete Hunde im Arm.. - Was ist passiert??
gesund mit Hund!
Sie auch? Rufen Sie an!"
-
Zitat
Demnächst als Werbung zur besten Sendezeit zu sehen:"Abends daheim irgendwo in Sachsen.. Ein Mensch auf der Couch und viele, zufriedene, ausgelastete Hunde im Arm.. - Was ist passiert??
gesund mit Hund!
Sie auch? Rufen Sie an!"
Deine Ideen sind einfach klasse
-
-
Ich kenn ja noch nicht alle von Pueppys Hunden aber die Vorstellung, wie sie die an ahnungslose Gesundheitsläufer verteilt und viel Spaß wünscht....
-
Zitat
Ich kenn ja noch nicht alle von Pueppys Hunden aber die Vorstellung, wie sie die an ahnungslose Gesundheitsläufer verteilt und viel Spaß wünscht....
kenn ich alle? fast *g*aber ich mlchte bitte dabei sein und Fotos machen
-
Zitat
Du musst mit dem Slogan "gesund mit Hund" aufwarten...
Die Idee war top. Der Mann am Telefon mußte schmunzeln und meinte, sie hätten bisher noch niemanden mit Hund dabei gehabt....aber was solle dagegen sprechen
Also.....die Bummeltrine und ich gehen nachher auf den 10 km Gesundheitslauf -
Dann wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg
-
Von uns auch viel Spass und bei soviel Publikum müsste die Bummeltrine ja grandios sein.
macht gute Publicity heute, nächstes Jahr dann mit ganzem Rudel. ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!