RTL stellt EM-Orakel

• Ich habe den Thread noch nicht gefunden und wollte das hier mal los werden, nachdem ich mich schon in Facebokk ausgek**** habe.

RTL stellt zur Fussball-EM ein Tierorakel, das die Ergebnisse vorhersagen soll (Ihr erinnert euch an Krake Paul?). An sich soll mir das ja Wurscht sein, wenn es nicht in abgründig dummer Weise EIN HUND wäre, der das Orakel spielt!!!! :ugly:
    Dackeldame "Heidi" wird von der Moderatorin Katja Burkhard auf ihrer Facebookseite vorgestellt, wo schon viele ihrem Ärger Luft gemacht haben.

Was haltet ihr davon?? Mal ehrlich, die haben doch selbst über die massenhaften Tötungen berichtet und suchen sich von allen Orakeln nen Hund raus?? Da kann man sich auch meine Meinung nach nicht mit ner Gegenkampagne zu den Tötungen rausreden. Ich finde es nur geschmacklos und es zeigt, dass so mancher einfach garnicht zu denken braucht um zu handeln.... :gott:

• nich nur weils ein Hund sein sol dieses mal.. sondenr allgemein, mich k...
    EM WM und was weiss ich nich alles sowas von an..
    der Hype d rin de letzten jahren wieder um den Mist gemacht wird is ja unerträglich, ich bin froh wenns so shcnell wieder vorbei is wie es begonnen hat,kann diesem sport einfach absolut nichts abgewinnen

• Stellt sich mir halt eigentlich die Frage, weshalb man gerade die EM dort veranstaltet. Oder paßt diese Politik den ensprechenden Sportfunktionären ganz gut in den Plan?
    Und natürlich k.... einen dann dieser besch... wir sind "Deutschland-Friede-Freude-Eierkuchen"-Sch... an. Fand das schon bei der EM in Deutschland albern - aber mit dem aktuellen politischen Hintergrund in der UA k... es mich wirklich an.

• Zitat

Stellt sich mir halt eigentlich die Frage, weshalb man gerade die EM dort veranstaltet. Oder paßt diese Politik den ensprechenden Sportfunktionären ganz gut in den Plan?

erst infomieren, dann meckern? ;)

• Immerhin wurde die Welt durch die EM auf diese Mißstände aufmerksam.
    Ich denke, es wird sich dort was ändern.
    Ein Boykott würde in meinen Augen gar nichts bringen.
    Sowas ging schon einmal in die Hose.
    Dann dürfte man in so vielen Ländern konsequenter Weise auch gar keinen Urlaub mehr machen.

• Zitat

Immerhin wurde die Welt durch die EM auf diese Mißstände aufmerksam.

Ganz genau ....

Zitat

erst infomieren, dann meckern? ;)

Natürlich habe ich es nicht persönlich nachgeprüft, daß z.Bsp. die Oppositionsführerin Fr. Timoschenko inhaftiert wurde. Da muß man sich schon irgendwie auf die Berichterstattung verlassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!