Süßer quirliger Jungspund aus Mainz sucht neue Freunde

  • Hallo zusammen,


    in den bisherigen Threads bin ich kaum fündig geworden bin, oder die Beiträge waren zu alt, deswegen möchte ich einen neuen Thread aufmachen...


    Mein kleiner Lucky ist 16 Wochen alt, ein Bolonka Zwetna, sehr klein und zierlich (aber macht er mit seiner flummimäßigen Art wieder wett), sucht dringend neue Hunde, egal ob Welpen, erwachsene Hunde, groß oder klein, mit denen wir mal gemeinsam spazieren gehen können (noch nicht zu lange, weil noch sehr jung und klein). Wichtig ist mir, dass der andere Hund, wenn erwachsen, nicht zu wild oder heftig drauf ist, damit der kleine Kerl mit heilen Knochen wieder heim kommt. Prinzipiell hat er aber null Angst vor großen Hunden, hatte auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht (und das soll auch so bleiben ;) ). Je kleiner ein Spiel-/Laufgefährte ist, umso besser, falls es doch mal turbulenter zugehen sollte.


    Wir freuen uns über jeden Kontakt, gern aus Mainz und näherer Umgebung (wir sind mobil und fahren auch gern zu netten Hunden :smile: ). Meldet Euch einfach hier oder per PN.


    PS: Für gute Tipps und Ideen wo man hier so mit seinem Hund spazieren gehen kann sind wir auch sehr dankbar. Wir erkunden gerade erst so nach und nach die Umgebung.

  • Woher kommt ihr denn? Ich wohne in Mainz, hole meinen kleinen Chi-Welpen in 5 Wochen ab, vll kann man sich dann ja mal zum Gassi Gehen treffen? :)

  • Hi,


    wir kommen aus der Oberstadt, und Du? Können uns dann sehr gern mal treffen, bin mobil.


    Oje, 5 Wochen noch warten? Da ist die Vorfreude bestimmt riesig oder? :smile:


    LG

  • Wir wohnen in der altstadt unten :) super. Dann treffen wir uns auf jeden fall mal!


    Die vorfreude.... Joa.... Man könnte sagen....




    ICH KANN ES NICH MEHR ABWAAARTEN :D mensch. Noch 42 mal schlafen ;)

  • Mensch du bist ja noch ganz neu hier :) Herzlich Willkommen!


    Meine beiden im Doppelpack sind sicher was zu viel für den kleinen...aber hier oben (bin auch aus der Oberstadt) gibts ja ne Menge Hunde in der Größe von deinem Lucky, da findest du bestimmt ganz Schnell Anschluss.


    Viel Spaß - und vielleicht trifft man sich ja mal zufällig.

  • schrecker Danke das ist lieb. :)


    Och, ich weiß nicht ob die beiden Hübschen dem Kurzen zu viel wären, irgendwie "leidet" er ein bißchen an Größenwahn. :headbash: Aber ich hoffe natürlich auf weitere Bekanntschaften.


    Falls wir uns echt mal zufällig übern Weg rennen und ich Euch nicht erkenne, quatsch mich ruhig an, würd mich freuen.


    LG

  • Meine Luna spielt mit allem was vier Beine hat und Wuff macht. Sie muss sich OP-bedingt noch ein wenig schonen, aber in 3-4 Wochen müsste es wieder gehen. Sie spielt auch schon immer mit Hunden in allen Größen.
    Ich kenne auch noch ein paar andere lustige Gesellen, u.a. eine furchtbar süße junge Cockerhündin (Maja von HenryMorgan hier aus dem Forum), die würde sicher gerne mitmachen.

  • schrecker Cool, dann laufen wir un bestimmt mal irgendwann übern Weg. Momentan dreh ich ja nur relativ kleine Runden mit Lucky, aber wenn er größer bzw was älter ist werden wir das endlich etwas ausdehnen können.


    Lunasmama Oh, was hatte Luna denn? Ich wünsche ihr auf jeden Fall gute Besserung! Würd mich echt freuen Euch mal alle kennenzulernen und zu treffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!