Pflegestellen Quatsch-Thread
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe leider keinen Thread hierzu gefunden. Falls es den schon gibt, hier bitte schließen

Und zwar fände ich es schön, wenn sich hier User austauschen, die Pflegestellen für Hunde anbieten.
Ich möchte mich nämlich gerne für sowas bei einem Verein zur Verfügung stellen.
Wo bzw. bei welchen Vereinen bietet ihr euch an?
Wie läuft das Ganze so ab?Liebe Grüße

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Keine Pflegestellen hier online?

-
Wir waren letztes Jahr Pflegestelle für ASPA friends Germany....
-
Hast du gute Erfahrungen sammeln können?
-
Es war super.
Der ganze Ablauf sehr professionell.
Doch obwohl man vorher weiß, daß der Hund nur brgrenzte Zeit bei einem ist, fällt der Abschied doch sehr schwer.
Also ich habe Rotz und Wasser geheult, obwohl unser Pflegling eine suuuper Familie bekommen hat.
Ich glaube noch 2 Wochen und wir hätten sie behalten. -
-
Danke für deine Antwort! Also würdest Du den Verein durchaus weiter empfehlen?!
Wie melde ich mich dort als Pflegestelle an? -
Ich war 2mal als PS für den Verein 4-animals tätig.
Würde es auch wieder tun.
Haben mir auch mit Rat und tat zur Seite gestanden.
-
Zitat
Danke für deine Antwort! Also würdest Du den Verein durchaus weiter empfehlen?!
Wie melde ich mich dort als Pflegestelle an?Man kann dort über die Hp Kontakt aufnehmen...
Verstehe mich nicht falsch, aber du bist erst 19, wie willst du das denn machen -
Fast 20 ^^
Was machst Du jetzt vom Alter abhängig? Zeit, Geld, Verantwortung, Hundeerfahrung oder was meinst du? :)
-
Zitat
Fast 20 ^^
Was machst Du jetzt vom Alter abhängig? Zeit, Geld, Verantwortung, Hundeerfahrung oder was meinst du? :)
Ja klar Zeit (was machst du denn beruflich?) und Geld. Von den meisten Organisationen werden nur die TA-Kosten erstattet, alles andere muss man selber tragen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!