Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Na ihr?!
Weihnachten gut überstanden?Wollte noch nen bisschen Weihnachtsstimmung in den Ring werfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunderunde um Oberhausen gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist alles easy
-
Na? Hier ist ja nix los zur Zeit. ...
Ich war heute spontan im Hiesfelder Wald.
Hat wer Lust mal dort zu laufen? -
Wo ist der den? Komme aus Essen Dellwig und wollte heute noch ne schöne Runde mit Alina (11 Monate Berner Sennen-Landseer-Mix) laufen
-
Das ist ziemlich nah an der Autobahnausfahrt A 3 Dinslaken, OB Schmachtendorf.
Ist glaub ich, die Franzosenstrasse, bin mir nicht ganz sicher.
-
-
Da gehen wir sonst auch hin,aber eher,wenn nicht so schönes wetter ist.weil ich Merle da sonst nur an der Schlepp habe und nur frei mache,wenn Hunde frei entgegen kommen.Einfach,weil an schönen Tagen viele Familien da unterwegs sind.Heute waren wir an der Ruhr und da war ein Mops Treff unterwegs :-) sah schon witzig aus.
-
Ja heute waren viele Jogger, Spaziergänger unterwegs.
Wir hatten ja selbst insgesamt 4 Kinder und zwei Hunde dabei, wir waren also auch als Familie unterwegsFands jetzt aber nicht soooo anstrengend. Fremdhunde haben wir nur einen einzigen getroffen, und der ist wegen unseres " Rudelauftretens" schnell an uns vorbei gehuscht :escape:
-
Oh , da ist auch schön zu laufen im Hiesfelder Wald.
Wir haben heute den Alsumer Berg unsicher gemacht - da wars auch sehr schön.
Viele nette Hundekontakte auch wenn die Besitzer dem rasenden Ungeheuer erst mal skeptisch gegenüberstehen. -
Hallo,
Um uns war es mal wieder sehr lange ruhig, aber es gibt uns noch
ein paar kennen mich noch, aber ich sehe, dass doch ein paar neue hier dazu gestoßen sind.
Hat jemand Lust mit mir Morgen oder Mittwoch Mittag oder Donnerstag Vormittag ne Runde zu drehen?
-
Grüss Dich,
an wieviel Uhr dachtest du Donnerstag denn? Hab Spätschicht
und müsste 13 Uhr los.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!