Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Ja, vielleicht ergibt sich ja was. Den Bo muss ich kennenlernen
Sascha und Deci laufen uns ja auch ohne Verabredung über den Weg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo könnte man sich denn am besten treffen ? Bisher waren wir immer nur an der Ruhr unterwegs. Sonst kenn ich ja Freilaufmäßig nur noch Dunkelschlag und Heide.
-
Ihr seids ja eher so Richtung Mülheim unterwegs, oder?
Kenn mich Ruhr-mässig überhaupt nicht aus - da bin ich auf google.maps angewiesen um zu sagen: da kann ich hin
Bin ja auch bereit mal nen paar Kilometer zu fahren...
Ich bin viel am Rhein unterwegs: Walsum Stapp, Emschermündung, Rheinfähre Orsoy. Schonmal Franzosenstraße im Wald.
-
Ich bin völlig flexibel und würd auch nen paar Kilometer mehr fahren wenns denn passen sollte.
-
Ruhr ist doch okay, oder nicht? Ich könnte an diesem Wochenende , Samstag wär gut.
-
-
Hallo ihr,
Oberhausen ist für mich auch nicht all zu weit. vielleicht schließe ich mich bei Gelegenheit mal an. Diesen Samstag geht leider nicht wegen einer Beerdigung und da wir Samstags früh Hundeschule haben, da pennt Bjarki den Rest des Tages.
Bjarki ist ein Kleinpudel. Mit großen Hunden spielt er zwar eher nicht, aber gemeinsam laufen ist kein Problem.
Vielleicht passt es ja demnächst mal. habe nur nicht immer ein Auto zur Verfügung, kann aber auf Bus und Bahn ausweichen.
-
Samstag Vormittag/Mittag wäre gut.
Wo müsste man denn hinfahren? -
Wir parken immer Oberhausen / Schifferstraße wenn wir an die Ruhr gehn. Ist direkt ein geplasterter Weg runter. Sollen wir dann Samstag sagen wir 11 Uhr festhalten?
-
Ohja, klingt super. :)
Ik freu mir wa?! -
Dann kommen wir auch. Muss Bandit Angst vor Bo haben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!