Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Da sind wir wohl keine Hilfe...Merle ist auch ein Monster auf 4 Pfoten an der Leine...Wir clickern zwar und mit Bestechung geht es ab und an,aber wirklich besser wird es nicht.
    Wie alt ist er und was für eine Rasse?

• Hi du. Also ich glaub da is unsere nich so ein guter Kandidat als Hilfe. Sie is sehr verträglich , lässt sich aber nich alles gefallen und kann sehr aufdringlich sein.
    Ausserdem sind wir ja meistens an der Ruhr ohne Leine unterwegs.

• Genau, Hände weg von dem Deci- Tier :D , ich würd den Bo ja sooooo gern live erleben :herzen4:

Ich hab bald Urlaub, vielleicht ergibt sich mal was? Ich mach mir um meinen in der Hinsicht nämlich keine Sorgen :D

• Um Gottes Willen - ich will ja auch keine "Schlachtlämmer". Hund darf natürlich klar und deutlich seine Meinung kundtun wenns Bubetier aufdringlich wird. :ops:

Bubehund - seines Zeichens Cane Corso von 7 Monaten und ca 33kg.

Och, ich bin mobil... So einiges ist schnell erreicht. ;)

muecke
    sehr gern. :)

• Merle darf gerade auch leider nicht.Waren vorhin beim TiA,Merle hat eine Mandelentzündung.Fieber haben wir nicht mit bekommen,hat sie auch.

Da sind die Größenunterschiede aber enorm... ;-)

• Ich hatte den ja an anderer Stelle schon bewundert :D

Das wär cool, wenn das klappen würde, wobei ich mir vorstellen kann, dass in Decis Anwesenheit Bandit nicht ganz so tolerant mit Bo umgeht... :hust: Ich glaub, er sieht sie als seine Perle :rose:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!