Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Da sind wir wohl keine Hilfe...Merle ist auch ein Monster auf 4 Pfoten an der Leine...Wir clickern zwar und mit Bestechung geht es ab und an,aber wirklich besser wird es nicht.
Wie alt ist er und was für eine Rasse? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi du. Also ich glaub da is unsere nich so ein guter Kandidat als Hilfe. Sie is sehr verträglich , lässt sich aber nich alles gefallen und kann sehr aufdringlich sein.
Ausserdem sind wir ja meistens an der Ruhr ohne Leine unterwegs. -
Genau, Hände weg von dem Deci- Tier
, ich würd den Bo ja sooooo gern live erleben
Ich hab bald Urlaub, vielleicht ergibt sich mal was? Ich mach mir um meinen in der Hinsicht nämlich keine Sorgen
-
-
Ich schick dir ne PN, wenn ich Luft habe. Ruhr ist ja erstmal nicht verkehrt.
-
-
Merle darf gerade auch leider nicht.Waren vorhin beim TiA,Merle hat eine Mandelentzündung.Fieber haben wir nicht mit bekommen,hat sie auch.
Da sind die Größenunterschiede aber enorm... ;-)
-
Also bei nem Cane Corso würd ich mich doch gerne anschließen. Dachte anhand des Avatarbildchens dass es etwas Kleines wäre.
-
Ich hatte den ja an anderer Stelle schon bewundert
Das wär cool, wenn das klappen würde, wobei ich mir vorstellen kann, dass in Decis Anwesenheit Bandit nicht ganz so tolerant mit Bo umgeht...
Ich glaub, er sieht sie als seine Perle :rose:
-
Ja wie schauts denn dann aus? Wochenende soll ja recht warm werden. Evtl eine frühe Vormittagsrunde?
-
Hach Sascha, du bist immer so spontan...
Ich kann leider nicht. Bandits Pfote ist zwar wieder okay, aber trotzdem -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!