Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Dann nimm gefälligst deine Liebste mit!
Wir wollen Bilder sehn....wir wollen Bilder sehn.wir wolln wir wolln ...wir wollen Bilder sehn! :booze: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind Sonntag auch wieder um 11 Uhr Schifferstraße anner Ruhr.
-
Bandit hat die Pfote kaputt, ausserdem is uns das grad zu heiss für Ausflüge
-
Oh - der arme...... aber bei dem Wetter is rumliegen ja auch das sinnvollste
. Naja. deswegen Ruhr. Deci dreht dann ihre Runden im Wasser und ärgert die Enten.
-
Wir gehen bei der Hitze auch nicht.Allerhöchstens abends dann.
Im nächsten Jahr werden wir wegziehen,hoffentlich finden wir dann auch ein paar nette Leute. -
-
Wohin verschlägt es euch denn?
-
Nach Hamburg,bzw. ins Umland.Wir werden dann vermutlich eher dörflich wohnen,da alles andere preislich den Rahmen sprengt.Buxtehude soll nicht schlecht sein,hab ich mir sagen lassen.
-
Gleich so weit...dann werdet ihr quasi Nordlichter
-
Ja,es muss beruflich leider sein.
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach kontrolliertem Hundekontakt für meinen "MegaIndividualdistanzler" Bo.
Zur Zeit führt er sich oft auf wie der letzte Heckenpenner dem man an den guten Schluck will, wenn es darum geht sich an der Leine gesittet zu verhalten.
Auch hoffe ich ihm zeigen zu können das weder fremde Hunde noch fremde Menschen eine generelle Bedrohung darstellen - egal wie die sich verhalten.Vlt hat ja jemand Lust/Zeit/Nerven uns zu unterstützen.
Bo ist auch ausreichend versichert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!