Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Also Bobby spielt so gut wie gar nicht mehr. Er ignoriert andere Hunde in der Regel. Er ist total neutral.

Emma ist eher an Menschen interessiert. Es ist schon oft passiert, dass sie an Hunden vorbei zu den Menschen läuft und sich streicheln lässt. Sie spielt nicht mit allen Hunden, ist aber immer nett. Sie wehrt sich nicht einmal, wenn sie angegriffen wird (haben wir heute wieder erlebt). Sie ist zu 100 % abrufbar und das sogar aus dem Spiel heraus. Sie lässt sogar ihre Beute fallen, wenn andere Hunde kommen.

Wenn wir ein Treffen hin bekommen wäre mir nur eines wirklich ganz wichtig. Bobby darf auf keinen Fall die Möglichkeit haben irgendwie an fremdes Futter zu kommen. Ich war nämlich mal mit einer Gruppe, wo Leute Leckerchen ist Wasser geworfen haben. Eigentlich sollte das die eigenen Hunde motivieren ins Wasser zu gehen. Bobby ist aber absoluter Allergiker und bekommt wirklich ganz schlimme Bauchschmerzen bis hin zur Ohnmächtigkeit. Und deshalb versuche ich das vorher schon abzuklären. Wobei es ja eigentlich normal sein sollte, dass man sein Futter bei sich behält. Aber ich sag es lieber einmal mehr als dass ich später das Problem mit ihm habe.

• Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch einmal (hab ich glaub ich noch nicht? :D). Seit einer Woche wohnt ein kleines buntes Fellmonster bei uns namens Cooper. Er ist total verspielt, findet aber einfach keine netten Hundefreunde hier in der Gegend (Leverkusen). Ich bin schon mit dem ein oder anderen ausm DF am schreiben, aber man kann ja nie genug Hundemenschen kennenlernen ;)

Wir würden gerne mal mit euch kommen, wenn eure Hunde auf kleine, alberne Welpen stehen :D der kleine Mann ist, wie Yvonne&Bobby's Hündin Emma, sehr menschenorientiert, was nicht heißt, dass er nicht auch auf deren Begleiter steht :)

Ich würde mich freuen, ein paar von euch irgendwann mal kennenlernen zu dürfen :jump:

• Danke :) Ich LIEBE seine asymmetrischen und gerade die dunklen Farbverläufe :heart: Obwohl ich eigl nie so auf merle stand, finde ich es jetzt mit jedem Tag immer hübscher :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!