Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Das seh ich bei Decibel genauso. Ist anfangs ziemlich stürmisch aber nach kurzer Gewöhnung passt das.
Sonntag 11 Uhr wäre für mich ok.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunderunde um Oberhausen gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir passt es.
Merle kann ich da ehrlich gesagt noch gar nicht so einschätzen.Sie hat jetzt zwei unschöne Erfahrungen hinter sich,nach der ersten ist sie ja immer noch zu der Hündin hin.Mittlerweile zeigt sie ihr die Zähne,wenn sie ihr zu nah kommt.Merle bellt andere Hunde grundsätzlich an (vor allem an der Leine),meint es aber nicht böse.Wenn er damit klar kommt,sollte das kein problem sein. -
Hallo,
vielen Dank fuer eure schnellen Antworten und ich finde es echt super toll das ihr so offen seid!
Sonntag 11Uhr ist super, ich selber kann dann leider nicht aber meine Mutter wird mit Mazze kommen. Sie freut sich schon sehr, ich hoffe das er sich von seiner besten Seite zeigt
Ich bin mir relatief sicher das wir Merle und dich schonmal getroffen haben, der Kontakt zu kleinen Huendinnen laeuft eigentlich immer glatt ab. Ich denke nicht das er sich bei ihr aggressief zeigt.
Also dann bis Sonntag an der Schifferstrasse.
Lg Vanessa
-
Ich könnte ihn jetzt nicht zuordnen :-) Aber vielleicht beim sehen dann.
-
Achso ein Ort war ja noch nicht abgesprochen! Ist es in Ordnung wenn wir dann an der Ruhr spazieren gehen und uns an der Schifferstrasse treffen? Hatte das in den vorherigen Berichten gelesen und einfach uebernommen.
-
-
Ich kann leider sowieso nicht woanders hin zu der Uhrzeit.Gehe also auch davon aus,das wir uns an der Ruhr treffen.Hat ja keiner bisher was anderes gesagt :-)
Ihr seid aber nicht diejenigen gewesen,wo alle großen Hunde auf ihn zu gestürmt sind?? -
Oh letzten Mittwoch war das, warst du da auch bei?
Da hat er dann den Rueckzug angetreten, ja das waren wir. An dem Tag hatte er auch leider die extrem schlechte Begegnung mit nem Dalmatiner.
-
Ja da waren wir auch bei.Merle hat an dem Tag auch mit einem der Hunde Probleme gehabt,eigentlich sind die aber alle verträglich.Aber die verbünden sich ja dann gerne,wenn es soviele zusammen sind.
-
Sonntag, 11 Uhr, Schifferstraße.......notiert.
-
Hallo und guten Morgen.
Bin neu hier und wäre auch an einem gemeinsamen Spaziergang interessiert.
Ist schon irgenwas geplant sich mal wieder im Ripshorst zu treffen? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!