Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Ja dann is doch Samstag nen guter Tag. Sollen wir 15 Uhr wieder Ruhr festhalten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich muss das spontan entscheiden.
-
15 Uhr ist für mich eine gute Zeit.
-
Samstag, 15h, Schifferstrasse ... richtig?
dann würden wir auch gerne kommen...lt meiner Karte muss ich bis Kaiserberg auf der A3 fahren, dann ab auf die A40 und AB Mülheim raus .. und dann links halten ... richtig?
auf der Höhe ist die 40 doch offen, oder???? -
Zitat
Samstag, 15h, Schifferstrasse ... richtig?
dann würden wir auch gerne kommen...lt meiner Karte muss ich bis Kaiserberg auf der A3 fahren, dann ab auf die A40 und AB Mülheim raus .. und dann links halten ... richtig?
auf der Höhe ist die 40 doch offen, oder????Ja, das ist alles richtig. Dann nur noch gerade aus der Vorfahrtsstraße immer folgen und irgendwann links, gerade aus und nochmal links; aber das wird dein Navi dir dann bestimmt sagen
-
-
... isch `abe gar kein Navi...
kann aber Karten lesen... hoffentlich
schaum ma ma -
Zitat
... isch `abe gar kein Navi...
kann aber Karten lesen... hoffentlich
schaum ma maIch kann dich an der Ausfahrt einsammeln; fahre da vorbei
nur wenn du möchtest
-
das Angebot ist toll!
Nur für heute klappt es nicht, schäm, ... also nicht auf mich warten...
ich war gestern abend auf einem Konzert in einer kalten Kirche... ich glaub, ich hab mir was weggeholt.. mir ist nur nach Wärmflasche, Couch und Decke
bis jetzt hab ich meinen Kreislauf noch nicht gefunden, damit werfe ich mich nicht so gerne auf die Autobahn....
sorry
aber ich würde gerne am Ball bleiben.... wünsche Euch viiiil Spaß -
Heute muss ich mich leider auch ausklinken
-
Haben Samstag die Runde alleine bestritten. Naja fast.
Ein Rudel Rüpel-Terrieristen getroffen und einen richtig süßen Schafspudel. Ansonsten war das Wetter ja auch nich so angenehm und nicht wirklich viel los dort.
Wie schauts den kommendes WE Samstag, den 8. ( Max bis 13 Uhr) und Sonntag, den 9. aus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!