Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
...und das ist mein Jannis:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also ich würde ja 10 Uhr vorschlagen wenn das niemandem zu früh ist. Und treffen können wir uns ja wieder Schifferstraße/Oberhausen.
Neue sind immer herzlich willkommen @ Ulla & Jannis -
10uhr ist gut.
Und natürlich ist es toll,wenn sich noch jemand anschließt. -
10 Uhr Super Zeit und wir freuen uns immer über Zuwachs :)
-
wie schön, dass Ihr offen seid für "Zuwachs" ...
hab mir das gerade mal auf der Karte angeschaut, ist von mir aus doch ein ganz schöner Ritt, schätze, ne Stunde Fahrtzeit werde ich brauchen. Und da ist mir ehrlich gesagt 10h einfach zu früh, ich bin berufstätig und muss jeden Morgen um 5h raus, da ist mir mein Ausschlafen - Können am Wochenende doch heilig. Ich kenn ja meinen inneren Schweinehund, grins. Aber wenn Ihr Euch auch nachmittags mal trefft, würde ich mich gerne anschliessen, an der Ruhr zu laufen hatte ich mir immer schon vorgenommen, auch in der Erwartung, dass ich da meinen Jannis ohne Leine laufen lassen kann. Ich werde diesen thread weiter verfolgen und hoffe auf ein "Nachmittagstreffen"... -
-
Nachmittags,bzw. mittags kommt auch vor.Also einfach immer rein schauen :-)
-
...machen wir gerne...
-
Für das kommende Wochenende fänd ich Nachmittags gar nicht mal schlecht.
Muss nämlich bis 14 Uhr arbeiten und wäre dann erst gegen 15 Uhr zuhaus.
-
nee, ne.... aber bitte nicht Sonntag... da kann ich doch nicht...
aber wenn Samstag, dann sind wir dabei... -
Nachmittags find ich gut, denn diesmal hab ich Nachtdienst und schlafe somit Vormittags :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!