Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Wir werden uns schon finden,das ist meist nicht so schwer :-) Ich hab evtl. die Kids dabei,sind also auch nicht zu übersehen.Aber vielleicht schicke ich sie auch zum Spielplatz mit meinem Mann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunderunde um Oberhausen gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fein. Dann sehn wir uns gleich da. Ausserdem mag Deci Kinder.
-
Ich werd diesmal auch zur Schifferstr. kommen, dann können wir länger zusammen laufen :)
-
Wie schauts denn dieses WE mit einer kurzen Runde so aus. Hab leider Nachtschicht und könnte da leider nur bisMittags rum da ich wenns geht vor der Schicht schlafe.
-
Zitat
Wie schauts denn dieses WE mit einer kurzen Runde so aus. Hab leider Nachtschicht und könnte da leider nur bisMittags rum da ich wenns geht vor der Schicht schlafe.
Wie sieht es mit Sonntag Morgen bzw Vormittag aus? Da könnten wir :)
-
-
Ich hätte Zeit.
-
Würde passen. Wieviel Uhr denn und wieder da vom letzten Mal?
-
Wäre toll,wenn wir wieder zur Ruhr könnten.Dann kann ich Notfalls auch alleine los.Sonntags morgens sind hier nicht alle so zu motivieren.Vielleicht hat ja noch jemand mit kleinerem Hund Lust sich anzuschließen,damit Merle mal weniger bellt :-)
-
Zitat
Würde passen. Wieviel Uhr denn und wieder da vom letzten Mal?
Schlag du doch eine Uhrzeit vor; du bist am Wochenende das arbeitende Volk und wir haben frei :) Also wie passt es dir?
-
hallo Ihr,
seid Ihr schon komplett????
Oberhausen klingt gut
Ruhr klingt noch bessermein Jannis ist ein kastrierter Grieche, mittelgroß und absolut verträglich.
wir würden uns gerne anschliessen, wenn wir dürfen
allerdings spielt Jannis so gut wie gar nicht, läuft aber gern im Rudelohne Leine laufen lassen kann ich Jannis nur kontrolliert, ich verspreche mir aber von der Ruhr, dass ich ihn da laufen lassen kann, ansonsten ist er ein Schleppleinenhund.... sehr eigenständig, sehr eigensinnig, eben eine Portion HSH plus Strassenhund-Erfahrung...
wo trefft Ihr Euch denn da genau an der Ruhr?????
wir sind aus Herten/Westerholt, fahren aber auch daruflos, wenn es um einen schönen Gang geht... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!