Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Zitat

Darf ich mich mit meinen Fegern vielleicht auch anhängen??? Bin dringend auf der Suche nach Hunde-Anschluss für meine zwei :lol:
    Wir kommen übrigens aus Mülheim :smile:

Ich denke, da hat keiner was gegen und je mehr desto besser :)

Was den Ort angeht... Ich würde was im Wald oder auf Wiesen bevorzugen, wo keine Leinenpflicht herrscht und wo wir nicht jede Minute auf Jogger oder Fahrradfahrer treffen; einfach dass es für uns entspannt wird :) Aber das ist garnicht so leicht... Ich überleg mal noch weiter

• Guten Morgen,

Ich hätte einen Vorschlag des Ortes für Sonntag, allerdings müssten wir alle ein Stück mit dem Auto fahren. Es ist ein Waldstück in Ratingen grob am Ende der Kölner Str. ( etwa 10 min vom Auberg entfernt). Dort kann man die Hunde laufen lassen und man kann nach Herzenslust die Wege durchlaufen. Es ist ein Wanderwald ohne viel Verkehr.

Ist euch das zu weit?

Sollen wir 15 Uhr festhalten oder passt jemanden das nicht?

• Zitat

Guten Morgen,

Ich hätte einen Vorschlag des Ortes für Sonntag, allerdings müssten wir alle ein Stück mit dem Auto fahren. Es ist ein Waldstück in Ratingen grob am Ende der Kölner Str. ( etwa 10 min vom Auberg entfernt). Dort kann man die Hunde laufen lassen und man kann nach Herzenslust die Wege durchlaufen. Es ist ein Wanderwald ohne viel Verkehr.

Ist euch das zu weit?

Sollen wir 15 Uhr festhalten oder passt jemanden das nicht?

Du fährst nicht zufällig wieder über die Grossenbaumer dahin? :ops: :roll:

• Ob ich es morgen schaffe,weiss ich gerade nicht.Wieviel Uhr denn ca?

Wir hatten Glück und haben endlich mal wieder einen welpen getroffen,daher haben wir uns heute auch mal nicht vom Fleck bewegt.

• So,

heute haben Jessi mit Sam und unsere Wenigkeiten (Melanie mit Alanna) ein Treffen in Angriff genommen.

Das letzte Treffen lag bestimmt schon ein Jahr zurück (was auch das peinliche Verhalten von Alanna erklärt).
    Zu Beginn wollte sie Sam auffressen, aber ein kurzer Schnüffler an seinem Po...und da ging ihr wohl ein Licht auf und sie erinnerte sich? Keine Ahnung, auf jeden FAll passte es dann.

Viele Bilder gibt es nicht. Hatte nur die kleine Digicam dabei...und wie gehabt gingen die Batterien recht zügig leer.

Hier eine kleine Auswahl:

Alanna auf der Flucht

Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tümpel mit Matsche gefunden!

Externer Inhalt s7.directupload.net

Ein gemeinsames Bild...
    hat auch diverse Leckerchen gekostet (zumindest was Alanna angeht...die Fressbacke)

Externer Inhalt s7.directupload.net

Externer Inhalt s14.directupload.net

Es gibt noch 3 Mini Videos, aber die sind so erschreckend laut...danach will sich nie wieder jemand mit uns treffen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!