Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
wo hättes du denn vor zu laufen?
-
4. November 2012 um 18:33
schau mal hier:
Hunderunde um Oberhausen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was ist mit Mülheimer Wald...kennst du die Sternwiese?
Oder hinten Sachtenhorst oder Großenbaumer Strasse? Fahr gerne (benötige Tapetenwechsel...gebe den Bäumen hier schon Namen
). -
Zitat
Ich kann evtl. am 11. , hab übrigens Urlaub nächste Woche, könnte auch mal vormittags...hat wer Interesse ?
Ich muss, außer Donnerstag, auch nicht arbeiten und hätte Zeit, allerdings nicht zuuu früh .. :)
AM 11. könnte ich evtl. auch, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich zuhause sein werde, wahrscheinlich könnte ich erst ab dem späten Mittag/ frühen Nachmittag.
-
nee kenne ich leider nicht ist dort anleinpflicht?
was würdest du denn von der aubergwiese halten ist eingezäunt -
Mhm die Idee ist gut. Aber Alanna ist bei Hündinnen manchmal sehr
naja.... da würde ich mir wahrscheinlich Feinde schaffen.Also hier im Wald ist keine Anleinpflicht....
-
-
dann gebe mir eine adresse die mein navi finden kann lg
was hats du für einen hund? -
Wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich mich auch gerne wieder einklinken :)
-
Wir sind auch evtl. dabei.Je nach Uhrzeit.Könnten erst später.
-
Also sollen wir dann Sonntag den 11. dann einfach mal festhalten? Früher Nachmittag würde schon gut passen. Müsste man nur noch Uhrzeit und Wo genau festlegen.
-
Darf ich mich mit meinen Fegern vielleicht auch anhängen??? Bin dringend auf der Suche nach Hunde-Anschluss für meine zwei
Wir kommen übrigens aus Mülheim
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!