Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Bei mir ebenso. Derzeit habe ich hier etwas (positiven) Stress, aber bald haben wir wieder Zeit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunderunde um Oberhausen gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Fein fein. Wie schauts denn so am 11.11. Sonntag Mittag oder Morgen bei den meisten aus?
-
Ich kann evtl. am 11. , hab übrigens Urlaub nächste Woche, könnte auch mal vormittags...hat wer Interesse ?
-
hallo wir würden demnächst auch gerne mal mitkommen aber am 11.11 ist leider schlecht da wird meine nichte drei.
liebe grüße -
Wo kommt ihr denn her ? Auch OB ?
-
-
Also ich hätte noch eine wilde, grobmotorische Hündin zu bieten....
Am Wochenende bin ich allerdings nicht auf dieser Welt...mein Bruder darf ein Wochenende nach Hause kommen, da werden wir jede Minute miteinander verbringen.
Für spontane Runden wäre ich dann auch dabei (sofern es denn zeitlich passt- schaue hier öfters rein).
Rüden werden bevorzugt (Hündinnen klappen auch immer besser... man arbeitet halt dran ).
Morgen muss ich zum Arzt, aber den Rest der Woche SOLLTE es endlich mal ruhiger werden (wobei hier noch Kellersanierung ansteht und die Renovierung von Mutters Wohnung).
-
hallo, wir kommen aus mülheim ruhr.
mein tinto ist ca 3jahre -
Alanna ist fast 6,5Jahre...benimmt sich gerne wie 6,5 MONATE
Wie schaut es denn Dienstag oder Mittwoch nachmittag aus?
-
dienstag nachmittag hört sich gut an kommst du auch aus mh
-
Duisburg Süd.
Wir wohnen direkt am Duisburger Wald und Mülheimer Wald.
Duisburg Bissingheim. Das Dorf zwischen Bahnschienen und A3
Duisburg Wedau kennen die meisten
Wir sind das Dorf....welches bei Schnee und Eis von der Aussenwelt abgeschlossen ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!