Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Zitat
Wir fallen raus... sind mit der Renovierung noch nicht fertig. Und Besuch kommt auch noch vorbei (sowas lieb ich ja... wisst ihr wie das aussieht, wenn man den inhalt von 5 Unterschränken einer Küche in der kompletten Wohnung verteilt?)
Ich kann es mir vorstellen, aber wem es nicht passt, der soll da raus gehen wo er reingekommen ist
Denke aber, dein Besuch wird Verständniss dafür haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunderunde um Oberhausen gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub ich kann das Chaos toppen :-) Unser jüngster ist Meister darin,die wohnung in wenigen Minuten zu verwüsten.
-
Vielen Dank für den schönen Nachmittag, war eine schöne Runde. Nur schade das ich meine Kamera vergessen habe.
Wir freuen uns auf das nächste mal und wünschen euch ein schönes Restwochenende! :) -
Also ich war heute morgen kurz unten an der Ruhr, war ganz spontan , aber hab niemanden von euch gesehen
Vielleicht hat einer nächstes Wochenende Lust, da hab ich kinderfrei ?
Wat isn mit dem TS ? Wo ist der denn abgeblieben ?
-
Wir waren gerade dort.Wir gehen halt immer je nach Lust und Laune irgendwann im Laufe des Tages.
Ich freue mich auf den nächsten Treff,ist immer wieder nett. -
-
Zitat
Also ich war heute morgen kurz unten an der Ruhr, war ganz spontan , aber hab niemanden von euch gesehen
Vielleicht hat einer nächstes Wochenende Lust, da hab ich kinderfrei ?
Wat isn mit dem TS ? Wo ist der denn abgeblieben ?
Meine Eltern waren heute morgen an der Ruhr, vielleicht hast du Sam gesehen
Nächstes Wochenende wär ich dabei, wenn es passt :)
-
Wir haben nächsten Samstag wieder Welpenstunde.Danach ist sie meist sehr platt,zudem komme ich mittags hier leider nicht weg.
-
Also nächstes We hab ich leider Schicht. Dafür unter der Woche nun frei falls sich da was finden würde.
-
Alles ausgeflogen?
-
Ich hab nächste woche wieder Zeit,denke ich.War ein wenig stressig hier.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!