Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Er hat gestern einfach zu wild mit seinen Sheltiefreunden gespielt. Beim Toben wurde dann wohl zu stark/schräg gebremst, so dass es die Handwurzelballen aufgerissen hat
Richtig unschön.
Arko hat jetzt endlich aufgehört mich wehleidig anzugucken, geht auch nicht mehr an den Verband und döst etwas.
Hoffentlich ist bis Samstag wieder alles verheilt! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hunderunde um Oberhausen gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Merle hatte sich erstmal aufs Sofa verzogen :-) So dreckig,wie sie war.Da hab ich sie gelassen,den Überwurf kann man waschen :-)
War toll heute.Ich hoffe,wir schaffen es am Samstag auch.
Und Arko Gute Besserung! -
Danke!!!
Derzeit hat er solch eine schöne Bein-VerzierungExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es wird noch überlegt, ob er das auch an der anderen Seite braucht, da er dort auch einen leichten Anriss hat. Es bleibt also spannend....
-
Ihr Lieben,
ich werde Arko noch etwas Ruhe gönnen, daher werde ich morgen an der Runde nicht teilnehmen. Erst ab nächste Woche kann er wieder mit anderen Hunden toben, damit er sich die Ballen nicht wieder aufreißt.Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß zusammen!!!!
-
Das ist schade, aber für Arco definitiv besser. Dann mal weiterhin gute Besserung!
-
-
Wer wäre denn jetzt morgen dabei?
-
Wir sind auf jeden fall da :)
-
Wenn nichts dazwischen kommt,sind wir auch dabei.
-
Wir würden auch auf jeden Fall dabei sein wollen!
Arko wünsche ich weiterhin gute Besserung, vielleicht sieht man sich ein andern mal. -
Wir fallen raus... sind mit der Renovierung noch nicht fertig. Und Besuch kommt auch noch vorbei (sowas lieb ich ja... wisst ihr wie das aussieht, wenn man den inhalt von 5 Unterschränken einer Küche in der kompletten Wohnung verteilt?)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!