Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Ich kann erst Montag spät Bescheid geben,ob ich Dienstag vormittag kann.Leider ist mein sohn seit Kiga Beginn Dauerkrank und noch kann ich gerade nicht absehen,ob er an dem Tag wieder in den Kiga gehen kann.Morgen ist vermutlich erstmal wieder ein Arztbesuch fällig.

• Zitat

Von mir aus können wir Dienstag Vormittag an der Ruhr laufen und am 20. würde ich die "Jagdgrenze" vorschlagen. Sagt euch das was? Das ist in der Nähe vom Auberg.

Kannst du mir für beide Stellen die Adressen reinsetzen, damit ich sie im Navi ein geben kann?

• Nabend :)

Also Jagdgrenze sagt mir persönlich nichts aber ich wohne ja auch erst seit knapp 3 Monaten hier.
    Mit Adresse kann ich dann mal schauen wie ich da hinkomme.
    Wünsche allen einen schönen Abend :)

• Dankeschön, hab jetzt Feierabend :)

Also wegen Samstag den 20.: Mühlenbergheide; in diese Straße biegt er rechts von der Kölner Str rein und nimmt den ersten Waldparkplatz auf der linken Seite. Wenn ihr von Speldorf über die Großenbaumerstr kommt ( welche in die Mühlenbergheide über geht) nehmt ihr den letzten Waldparkplatz auf der rechten Seite bevor die Häuser anfangen.

Wegen Dienstag: Friesenstr. Bis zum Ende und am Ruhrstadion parken.

An beiden Treffpunkten werd ich frühzeitig da sein und ihr könnt nach meinem Auto Ausschau halten. Am Dienstag werden wir Valentina auf den Wiesen treffen, da sie wahrscheinlich von Oberhausen kommt, wenn es klappt, dass du kommst:) deinem Sohn gute Besserung!

• Ich weiss erst recht kurzfristig Bescheid wegen Samstag.

Hoffe, dass wir dabeisein können (bekommen aber evtl Besuch von meinem Bruder....vielleicht will er ja mit oder mein Mann schnappt ihn sich.... wie gesagt....kurzfristig).

Wenn es für euch okay wäre.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!