Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Bin auch dabei :) Bringe meinen Hund und meinen Freund mit (plus Kamera
).
Freue mich darauf!!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hunderunde um Oberhausen gesucht! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na toll, ich kann nicht und schon trifft sich alles und macht Fotos
Haben wir ja vergessen beim letzten Mal,,gell?Aber vielleicht ist s auch nicht verkehrt, Bandit ist zur Zeit etwas " unausgeglichen" , wir haben einige läufige Mädels hier und der Gute ist bei vielen Hundebegegnungen schnell gestresst, hab ich heut wieder gemerkt.
Viiiieeel Spaaaasss
-
Das is wohl auch unser Stichwort. Madam Decibel wird fürcht ich auch grad läufig...ich beobachte das ganze mal noch und geb dann spätestens Samstag Bescheid ob wir kommen.
-
Das ist aber schade.Kann man dann aber nicht machen.
-
So. Wir haben die Bestätigung. Deci ist sicher läufig.....naja , wenigstens müssen wir dann dieses Jahr Weihnachten dann nicht mit Höschen zu den Schwiegereltern..............
Müssen uns dann leider für das WE entschuldigen. -
-
Wer ist denn dann am Sonntag dabei? Habe den Überblick verloren.
-
Wir sind dabei :-)
-
Freue mich darauf :)
-
So ein Mist! Unser jüngster hat sich wohl eine ganz dicke Bindehautentzündung eingefangen.Sieht sehr danach aus.
Wir gehen gleich zum Arzt,aber wenn es so ist,muss ich leider absagen.Alleine komme ich ja leider nicht hin,ohne Auto. -
Sagst du noch heute Bescheid? Muss nämlich heute noch arbeiten und wenn du nicht kommst, wäre ich ja alleine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!