Hunderunde um Oberhausen gesucht!

• Ja gerne.Da komme ich gut hin,wir wohnen ja in Alstaden und werden demnächst öfter dort sein.Sobald sie mal mehr läuft :-) Ansonsten drehen wir auch mal ne Runde im Ruhrpark,das reicht ihr noch.

• An die Ruhr würde ich auch mal gerne, da hat es mich bisher noch gar nicht hinverschlagen, weil ich keine Ahnung habe, wo man da schön laufen kann..

Wenn das passt, wär ich auf jeden Fall auch gern dabei, Chiara ist auch ganz toll mit Welpen :)

• Heute gab es erste Kontakte und sie hat es gut gemeistert.Nicht gebellt und auch keine großartige Angst gehabt.Aber die Hunde waren auch nett :-)
    Nur frei lasse ich sie eben dort nicht und generell noch nicht,da sie doch recht Geräuschempfindlich ist und da an der Ruhr ja die Züge fahren.

• Du glaubst doch nicht, dass dein Stöpsel weg läuft ? Wir haben hier auch nen Nachbarn mit 13 Wochen altem Welpen. Der ist nur an der 2 Meter Leine.
    Ich versteh das nicht. Mein Welpi war selten an der Leine. Aber da ist jeder anders.

• Wenn du sie erlebt hast an der Ruhr,weisst du wieso ich das da nicht kann.Das ist absolut zu ihrer Sicherheit.
    Sie hat aber dort eine 5m Leine vorerst.Sie ist sehr schreckhaft und genau unterm Zug wäre sie ganz bestimmt weg gewesen.Ganz vorne sieht es evtl. anders aus.

• Wo es ruhig ist und evtl. ein weiterer Hund dabei ist,würde ich sie evtl. auch ohne Leine lassen,aber vom Bauchgefühl her war es einfach richtig.
    Auch hat sie bisher wenig Hundekontakt gehabt,sie bellt ja alle an.Am Samstag wollen wir das erste Mal zur Welpenstunde.

• An der Ruhr hat sie das nicht gemacht.Aber hier im normalen raus gehen.Und leider bellen viele Hunde auch sogar zuerst oder ignorieren es eben nicht.Bisher haben wir keinen getroffen.Der nächste,der nicht weit weg wohnt,wäre ihr sicher gerne an den Hals gesprungen heute morgen.aber das kenne ich ja schon vom beobachten und weiss daher,wen wir direkt meiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!