Hunderunde um Oberhausen gesucht!
-
-
Ich könnte dir spontan bescheid geben, leider kann ich jetzt noch nix verbindlich zusagen.
ich schick dir mal meine Nummer.
-
11. Juli 2012 um 19:30
schau mal hier:
Hunderunde um Oberhausen gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin dieses WE auf'm Festival. Und ab dann hab ich wahrscheinlich endlich mal wieder regelmäßige Schichten und kann auch mal mit :)
-
Oh wie schön

-
Seit gerade eben steht fest,das nächsten Monat eine Sheltiehündin einziehen wird :-) Wir freuen uns total.
Beim abholen machen wir direkt noch 2-3Tage Urlaub dort und erkunden die Umgebung. -
Glückwunsch!
Von wo ist die kleine Dame denn? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Direkt an der Grenze zur Schweiz wohnt sie ;-)
-
Nun sind ja schon ein paar Tage ins Land gezogen.
Habt ihr die Kleine schon zuhause? Wie ist sie denn angekommen? Schon erste Putzlappen entführt worden?
-
Wir fahren doch erst nächsten Monat ;-) Leider müssen wir noch 4 wochen warten.5 Wochen ist sie erst alt.
Dann kann ich berichten,was sie hier so alles anstellt :-)
Bis dahin hab ich schon mal eine Welpengruppe ausgesucht,die Hundeversicherung gefunden und jetzt warten wir drauf,das wir Geschirr und Leine usw. holen können.Wir warten lieber noch etwas,damit es auch passt. -
Zitat
Bis dahin hab ich schon mal eine Welpengruppe ausgesucht,
Hast du denn schon eine Tendenz, wohin Ihr gehen wollt ?
-
Ja,ich hab mich schon sozusagen angemeldet.Und zwar bei Annette Gräfenstein.Meine Bekannte hat sie mir empfohlen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!