Eierspiel!

• Hallo! Ich habe in unseren unzähligen Hundekisten das "Ei" gefunden, das wir vor rund 2 Jahren mal auf einer Messe gekauft haben. So, nun stelt sich die Frage: Wie spielt man damit?! :D Also was ist das Ziel? George ist zwar ganz wild auf Bälle, aber ich weiß einfach nicht, wie genau das gehen soll <: George bellt auch wie verrückt.
    Danke schonmal ;)
    Hier nochmal unser Poserfoto:

Externer Inhalt img51.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • hmmmm, wir haben das auch.

Sinn ist glaube ich das der Hund das Ei immer wieder wegtitscht wenn er versucht es zu packen.

D.h. er bewegt sich natürlich viel. Aber meiner wird auch regelrecht "wütend" wenn er damit spielt. Irgendwann kommt es dann zu Übersprungshandlungen und dann schnappt er sich irgendwas anderes, was er dann auch schüttelt. Blöderweise nix was für ihn zum spielen gedacht ist. :roll:

Fazit: es frustriert meinen Hund eher, als ihn zum Spiel zu motivieren.

• Meine Freundin hat das auch. Sie kickt das mit ihrem Hund immer im Hof herum. Da es so lustig asymmetrisch rumhüpft, springt Hund fröhlich hinterher. Gibt aber auch Hunde, die das wirklich frustriert...

LG Lily und Happy

• Ich hab auch so ein Ei zuhause... Emmi findet es total doof, obwohl sie sonst fast mit allem speitl (und sei es ein leerer Blumentopf). Lana fand das genau 20 Minuten spannend, jetzt langweilt es sie sehr! Fazit: Fehlkauf!

• Also ich finde das Ei auch irgendwie blöd.
    Einen Ball kannst du ja irgendwie vorausberechnen...das Ein eiert halt....meine Hündin findet das total doof; und vernünftig reinbeissen kann man auch nicht.

• Haha, danke, okay :D
    Ich dachte es liegt an meinem Wuschel, das er das blöd und sinnlos findet.^^
    Ich leg das Ei zurück und präsentiere es beizeiten dem nächsten Hund :D Dachte das Ding hätte eine tiefere Bedeutung.
    Mh, das Plastik ist das dämlichste daran... wäre es irgendwie aus Stoff oder so... Hmm.
    Aber danke euch! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!