Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Daumen sind gedrückt, dass die Füße "halten"
ist dein Kiefer mittlerweile wieder ok, bzw bist du wieder gerade?
Danke

Ja, die Physio hat nach 6 Wochen endlich den Kiefer wieder gerade bekommen und auch der Rest läuft wieder in der Spur.

Jetzt müssen nur noch die Füße wieder ein bisschen laufen wegstecken und ich wäre wunschlos glücklich.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-

super, das freut mich für dich.
während meiner Mittelohrentzündungen durfte ich ja auch mal testen wie es so ist, nicht richtig essen, bzw kauen zu können.
ich bin froh, dass es so schnell wieder weg war.
ich musste auf jeden Fall an dich denken und du hast im Nachhinein noch ordentliches Mitgefühl von mir bekommen
-
Alles anzeigen

super, das freut mich für dich.
während meiner Mittelohrentzündungen durfte ich ja auch mal testen wie es so ist, nicht richtig essen, bzw kauen zu können.
ich bin froh, dass es so schnell wieder weg war.
ich musste auf jeden Fall an dich denken und du hast im Nachhinein noch ordentliches Mitgefühl von mir bekommen
Das Like gilt jetzt nicht deiner Ohrenentzündung....

Also Brötchen sind zwar immer noch nicht erlaubt und sowas wie gebrannte Mandeln oder Pita oder sowas geht auch noch nicht, aber ich kann Gähnen
, das allermeiste essen und kauen und krieg morgens ohne Probleme die Zahnbürste in die Gosch. 
-
Das kommt sicher alles noch.
-
Das kommt sicher alles noch.
ansonsten muss ich den Spekulatius an Weihnachten halt püriert essen. -
-
Ich war heute früh nicht laufen… Diesmal aber nicht wegen meinem Schweinehund, sondern weil ich vergessen habe den Wecker umzustellen und so war die Zeit zu knapp *seufz*
Mein Mann hat heute aber keine Schule, heißt, er dürfte zeitig daheim sein. Sobald dann meine Tochter im Bett ist und er daheim, werde ich heute Abend laufen – ohne meinen alten Rüden (der hat heute – körperlich – einen schlechten Tag).
Dann werde ich Loony vorspannen…
Heute früh hab ich mich gefragt, ob ich es wirklich wagen soll, Loony im Wald, im dunklen Wald zukünftig vorzuspannen.
Sie, DSH mit 37kg und ich zarte 53kg. Heute früh, beide Hunde an der Flexi, lief ein – sehr bösartiger – Igel über den Weg und da sprang sie kurz in die Leine. Da war schon mächtig zug dahinter… Ob ich das überstehe, wenn ein Reh oder die Wildschweine vor uns weg laufen?
-
ansonsten muss ich den Spekulatius an Weihnachten halt püriert essen.ihhhh
meine Schwiegermutter macht zu weihnachten immer Vanillepudding, da drunter sind glas-Sauerkirschen und da drunter pürierte spekulatius. mein mann steht da voll drauf, ich finds richtig furchtbar und bäh
-
ansonsten muss ich den Spekulatius an Weihnachten halt püriert essen.ihhhh
meine Schwiegermutter macht zu weihnachten immer Vanillepudding, da drunter sind glas-Sauerkirschen und da drunter pürierte spekulatius. mein mann steht da voll drauf, ich finds richtig furchtbar und bäh
klingt gruselig...... -
klingt gruselig......klingt nicht nur so, es IST gruselig.
Also: Pürierte spekulatius sind keine Option für dich!

-
klingt gruselig......klingt nicht nur so, es IST gruselig.
Also: Pürierte spekulatius sind keine Option für dich!

Zu Befehl.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!