Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
Uiuiii da hast du bestimmt einen ordentlichen Schrecken bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach herrje, ich hab ja absolut nichts gegen Schlangen, aber ich hätte mich da sicher auch erschrocken
-
Ich war zu dem Zeitpunkt knapp 4 Stunden unterwegs, also auch nicht mehr ganz zurechnungsfähig und sie lang genau da, wo der nächste Schritt gelandet wäre.
Und leider habe ich Angst vor Schlangen (finde sie faszinierend, reagiere aber panisch, wenn ich eine treffe), der Schreck saß gründlich. -
ohgott STERB
-
Vor 2 Jahren das letzte Mal joggen gewesen.
Heute kam das Ersatzgeschirr für Foxi, weil die Maßanfertigung immer noch nicht fertig ist (über 13 Wochen!) Leider passt es nicht wirklich und ich wollte nur ein wenig Richtungswechsel üben... aber dann konnte ich nicht anders.....[media]https://youtu.be/SGLdBDwoOzI[/media]
-
-
oh wow, wie cool und wie mega gut sie alle hören
-
Heute hab ich Muskelkater des Todes
macht sich gut, wenn man 30 kg Hund auf den Tisch wuchten muss
-
Yeeeeeh es ist kühl und es REGNET
Wie gut, dass ich mich nicht gestern abend gequält habe, sondern das Laufen einfach auf heute verschoben habe. Das wird total gut! *freu*
-s- -
Gleicher Text, gegenteilige Emotion.
Wie soll ich Goofy bei dem Wetter aus dem Bett bekommen um ein Rennen zu laufen?Und wozu ich die Kühlweste wohl gekauft habe? Ob ich nachher meine Winterjacke anziehe? Regenschirm?
-
Wuhu
war seit 3 Wochen endlich nochmal Laufen, weil ich wieder krank war. 4 Kilometer und eine Pace von 5:22 fand ich dafür voll gut.
Nur Amber hatte zwischendurch nach 1,5 km keine Lust mehr, ist dann aber irgendwann wieder ordentlich gelaufen. Zu warm war es nicht, der Sheltie war auch fleißig dabei. Das kam mir aber die letzten Male schon ein bisschen so vor, dass sie weniger motiviert ist. Könnte aber noch an einer leichten Scheinträchtigkeit liegen... Oder vielleicht wird das Geschirr zu klein und zwickt am Hals. Ich lass beim Tough Hunter mal jemanden drauf gucken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!