Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Von mir auch gute gute Besserung!
Ich war richtig fleißig letzte Woche. Dienstag laufen, Mittwoch Inliner fahren, Samstag wieder laufen. Schön wars
Eigentlich ist heute wieder Zeit fürs laufen, hoffe ich kann mich nach der Arbeit aufraffen
Zitat
für mich ist diese woche laufpause.....ich muß mich erstmal vom WE erholenZu viel gefeiert am Wochenende oder zu viel sport?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke, geht schon wieder. Und dir auch eine gute Erholung, Pueppy!
Es sind Brooks Cascadia. Ich hatte 'nur' 4 andere Modelle an, die Brooks Adrenaline Gtx gabs nicht in meiner Größe, der Ghost Gtx hat nicht gepasst, ebenso irgendein Nike und der Asics Trail Lahar war lange mit im Rennen. Der Cascadia war leichter, das war im Endeffekt der Grund, warum ich den und nicht den Lahar gekauft habe.
...Normalerweise brauche ich nicht fünf Modelle, sondern fünf Läden, bis ich Schuhe kaufe...
-
Schuh getestet und für gut befunden
Erstmal habe ich mir einen Park zeigen lassen, wo man inzwischen gut wieder rein kann (die Wege sind größtenteils gesichert und die Bäume weggeräumt) und dann bin ich da hin gelaufen.
Die Cascadia sind ganz eindeutig offroad Schuhe, auf Asphalt machen sie mir keinen Spaß, auf Waldboden dafür um so mehr.
Hach ja, 10 Kilometer ohne Probleme. Ich glaube, ich langweile mich einfach auf Asphalt zu sehr, um da länger als ein paar Minuten durch zu halten, daher die Schwierigkeiten einen Rhythmus zu finden die letzten Wochen.
Und damit trage ich jetzt ein Grinsen unter die Dusche und freue mich auf die Alpen
-
Glückwunsch zum neuen Schuhwerk!
Da hats also nur ein paar Schühleins gebraucht und etwas Matsch unter den Füssen und schon kannst du wieder flitzen.
Wenn die Lösung so einfach ist- wieso hast dir nicht schon früher neue Schuhe geholt?
Mit Asphalt und langweilig kann ich aber bestätigen, 10km Wald laufen sich einfach weg, 10km Asphalt muss ich mir durch Tempoeinlagen spannend gestalten. -
Zitat
Wenn die Lösung so einfach ist- wieso hast dir nicht schon früher neue Schuhe geholt?
Willste eine chronologische, oder alphabetische Auflistung?
Tatsächlich doof war ich, das ich vorher noch nicht auf die Idee gekommen bin, in den Park zu gehen...
-
-
Naja manchmal hat man halt nen Brett vorm Kopp.
Nu ist alles gut und unsere Laufpartnerschaft gerettet.
Sarah warst du denn nun noch??
Falls nicht und du ein :aufsmaul: brauchst- sag Bescheid, wir helfen gern.
-
Ja ich war heute nochmal schnell, werde nämlich krank und dachte mir ich geh lieber jetzt nochmal bevor die Erkältung oder ähnliches richtig durch kommt
Naja ich fühle mich jetzt schon Elend :'-(
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Schön heisse Badewanne, Wärmflasche, extra Decke und ab ins Bett.
Vernichte den Virus im Ansatz und solang dir so ist lass das Laufen, macht es nicht besser.
-
Hey Sarah, ich spreche aus Erfahrung: Nepo hat recht, jetzt laufen ist eine ganz miese Idee, solange du nicht wieder fit bist (mach ich nämlich immer so und bin dann ewig krank
)
Gute Besserung!
-
Gestern nach der Arbeit wars ja noch nicht soooo schlimm aber ich habe gemerkt das da was kommt deswegen wollte ich nochmal schnell laufen gehen bevor es wieder 2 wochen nicht geht
Naja dafür ist die Erkältung seit gestern abend richtig angekommen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!