Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Es hat geholfen!!! Ich konnte mich aufraffen
Und es tut jedes mal so gut
Super!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja im Moment ist es nicht einfach mich aufzuraffen. Aber es wird wieder
-
Eigentlich doof gell? Wo es- wenn man denn läuft- so schön ist und auch danach immer ein so tolles Gefühl in einem wohnt.
Ich hatte heute vormittag so eine riesen Lust noch zu laufen, doch nach Hottis und allem drum und dran war einfach zu wenig Zeit. Trotz mehrfachem Hin und Her kalkulieren wäre ich einfach zu spät zur Arbeit gekommen. Bei dem tollen Herbstwetter hätte das soviel Spass gemacht. -
Ahoi,
das Geheimnis ist doch, sich gar nicht erst hinzusetzen.Ich arbeite von 6.30-16 Uhr, fahre nach Hause und springe direkt in die Lauftight. Würde ich mich hinsetzen oder mehr als eine Banane essen, wäre es wohl auch um mich geschehen!
Ok, 3-Mal die Woche, 2mal mit Hund am Gurt, einmal längere Strecken, zu mehr reich es bei mir dann aber auch nicht
So'n Tag hat aber auch wenige Stunden!
-
Ich versteh es auch nicht. Es ist immer so schön und trotzdem ist es manchmal so schwer.
Die letzten beiden male habe ich mich zu Hause auch nicht gesetzt. Bin nach Hause, Hundi geschnappt, laufsachen angezogen und ab geht's. Wenn ich nach Hause komm von der Arbeit ist es aber immer schon dunkel
-
-
Jupp das mit dem gar nicht gross gemütlich machen halte ich nachts auch oft so- nur wie Sarah dann schon sagt... es ist dunkel, meist ist es um 1 auch noch echt a...kalt- sprich oftmlas sind jegliche Motivationen schon hinüber wenn ich vom Parkplatz die 5 Minuten bis zur Haustür gefroren bin.
Vor der Arbeit ist es echt einfach wahnsinnig eng, denn da ist Hottitime und mit hin und zurück und etwas in Ruhe den alten Herrn tüdeln und reiten sind gut 3 Stunden weg... Und irgendwo find ich es für die Wuffs schöner die Action auf zweimal zu verteilen, nicht alles in den Vormittag packen zu müssen.
Zuwenig Stunden hat der Tag definitv- bzw. ist das Schlafbedürfnis des Menschen einfach zu gross- Pferde dösen nur und pennen höchsten 1-2 Stunden richtig fest am Tag. Das reicht doch oder?
-
Ohh das könnte ich auch gerne. Nur 2 Stunden schlafen wäre ja fantastisch. Aber ich bin leider ein Mensch der viel schlaf braucht, so 8 Stunden müssen es schon sein
Ich glaube um 1 Uhr Nachts hätte ich auch keine Lust mehr zu laufen
-
na für mich ist das ja nicht viel anders als für andere Leute 21 oder 22 Uhr- man hat als Spätarbeiter ja einen verschobenen Tagesrhytmus. :-)
Heut hab ich mir vormittag die Zeit für einen Lauf frei geschaufelt- heut Nacht war es so a...kalt
und ich auch ehrlich zu müde.
Da dacht ich gehst halt früher schlafen, musst eh wieder früh raus und gehst nach Hottirunde. Und es war sooooo schööönnn!!! :wolke7: Raschelndes Laub, klarer blauer Himmel, immer noch knackig kühl, doch bei herrlichen Ansichten ist das leichter zu vergessen als im Dunkeln.
-
Magen/Darm-Virus bedingt mache ich gerade eine Zwangspause, außerdem ist Straße-laufen doof und Cati fehlt mir, alleine laufen ist langweilig....
Dafür war ich heute in der großen Stadt, New York, und habe.... na was?? Laufschuhe gekauft
Zu sonst bin ich nicht viel gekommen, aber die Schuhe waren ja auch der Grund, warum ich in die Stadt wollte.Chic sind sie, ganz neu, nicht kaputt, leuchten noch blau und nennen sich Trail-Schuhe (die sind bestimmt in NY total viel nachgefragt
)
Jetzt muß ich morgen noch in den Park kommen, um ihre Gelände-tauglichkeit zu testen und dann geht's nächsten Monat wieder mit Hund weiter.
Juchu!!! -
oh rinski.....gute besserung.
magen-darm-virus ist doof, aber irgendwie jeden herbst dasselbe. :/was sinds denn für schuhe (also außer, daß sie blau sind)??? *nicht neugierig bin*
für mich ist diese woche laufpause.....ich muß mich erstmal vom WE erholen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!