Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sagt mal wie oft die Woche geht ihr eigentlich laufen?
theoretisch 3-4 mal.....praktischreden wir nicht drüber
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Lauftraining (mit und ohne Hund)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja theoretisch würde ich gern 3 mal laufen wollen. Aber nach der Arbeit bin ich manchmal sowas von kaputt da kann ich mich dann kaum aufraffen :/ blöder innerer Schweinehund :ua_patsch:
-
Zitat
Ja theoretisch würde ich gern 3 mal laufen wollen. Aber nach der Arbeit bin ich manchmal sowas von kaputt da kann ich mich dann kaum aufraffen :/ blöder innerer Schweinehund :ua_patsch:
du hast mein vollstes verständnis :) -
Na dann bin ich ja froh. Wenn ich mich einmal aufgerafft habe gehts, aber bis dahin ist es ein langer Weg
-
Ich habe mir vorgenommen 2x die Woche zu laufen. Realistisch gesehen schaff ich das nämlich auch. Und manchmal werden es 3x.... dann freu ich mich und komm mir vor, als ob ich die Supersportlerin bin!
Achja, ich laufe immer vor der Arbeit. Habe aber auch den Vorteil, erst später anzufangen. Danach wäre bei mir eindeutig zu spät.... nachts um 12 hab ich da keine Lust mehr drauf.
-
-
Ich lauf aktuell meist 3mal, wenn ichs zwischen geschoben bekomme auch 4mal. Letzte Woche wars nur einmal, Lust hatte ich nur mein Josy war ja krank und sie hasst es wenn ich mit Nepi allein gehe- hockt dann bellend im Auto und regt sich auf.
Heut abend wollt ich wieder los legen, haben Wochenende noch viel Tee gemeinsam getrunken, viel gekuschelt- manchmal sind Pausen ja auch gut für Frauchen.ansonsten versuch ich dem Schweini nicht zuviel Chancen zu lassen.
-
Hat mal jemand zwei-drei Popotritte für mich, damit ich mich heute nach der Arbeit aufraffen kann
Wollte gestern abend schon, hatte aber fürchterliche Kopfschmerzen -
:aufsmaul:
Hilft das auch?
-
Oh Gott! Ich werde berichten ob´s geholfen hat :escape:
-
Es hat geholfen!!! Ich konnte mich aufraffen
Und es tut jedes mal so gut
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!