Lauftraining (mit und ohne Hund)
- Pueppy
- Geschlossen
-
-
hm, das 6plus ist schon echt riesig, weiß nicht, ob ich das mitnehmen würde, aber gut, du hast nun mal das, also bleibt dir ja nix anderes übrig. ich würde mich da wohl nach einer passenden Bauchtasche/Gürteltasche umgucken.
Wie Nici schreibt, kann man sich die auch um den CC-Gurt drumrum wickeln.Das ist aber allgemein ein echt lästiges Thema. Ich hab nun auch ewig nach der passenden Ausstattung gesucht, um Dinge wie Telefon, Schlüssel, K***beutel und 2-3 Kekse für den Hund zu verstauen... Und was zu finden, was vor allem nicht rutscht!!! Das nervt mich nämlich am meisten. Letztendlich kommt das Telefon in eine Armtasche (wenn ich keine Jacke anziehen muss) und der Rest in einen schmalen Gurt (habe endlich einen gefunden, der nicht wandert, Halleluja!).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Gurt würde mich interessieren, falls du schreiben magst wo du den her hast.
-
klaro, ist dieser hier:
da passt wirklich nur das allernötigste rein. Haustürschlüssel, 2 Taschentücher, ne Tüte und 3 Kekse. Bin zufrieden damit!
-
Das Einzige, was ich leider nicht im Running Belt von Non Stop unterkriege, ist das Handy (und ohne fühle ich mich irgendwie unsicher..). Ansonsten erfüllt der da echt super seinen Zweck. Das Handy packe ich mir dann meist in die Tasche meiner Laufjacke. Das geht gerade so.
-
Bin ich froh, dass ich nur dass iphone 5 habe, das passt gut an den Arm, Schlüssel geht da auch mit rein (gibt ein extra Fach), Tüten an den Laufgurt geknotet und fertig
-
-
Nachdem meine Mutter alleine (bzw mit Dobermann) mit einem Bänderriss im Wald lag, verlasse ich nicht ohne Handy das Haus!
Zugegeben, beim Joggen ist das echt wahnsinnig nervig... Ich hab neulich gerade gedacht, mein erstes Handy, so ein Sony Ericsson Schiebhandy, hatte ich immer in der Hosentasche, da hat es auch nicht gestört. Mit dem Iphone 4 ging das gerade noch so, aber jetzt mit dem 6er ist das echt unmöglich...-.- Jetzt im Winter hatte ich es eben in einer Tasche von meinem Fleece, aber im Sommer, puh..
Bauchtaschen gehen mir da eher auf den Keks, aber vllt gehts besser wenn man sich diese auf den Rücken/Hüfte schnallt? -
Habe auch das iPhone 6 und nutze wie gesagt so eine Tasche, die man sich um den Oberarm schnallt (weiß nicht, wie Dinger heißen). Geht prima.
-
Solange ich noch mit Jacke/Weste laufe ist es eh kein Problem ... Aber danach.
Aber ich schau mir mal den Gurt von Jenny an. Jenny wurde da auch das Plus reinpassen ?
-
Schau mal Steffi, das hier sollte was sein, das für dich passen könnte:
oder:
das sollte auch passen -
Vielen Dank :)
Da werde ich mir mal einen bestellen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!