Lauftraining (mit und ohne Hund)
-
Pueppy -
4. Juni 2012 um 19:14 -
Geschlossen
-
-
Ah okay...danke.
Der Nonstop Running Belt und der Rock Empire gefallen mir da eigentlich am besten. Aber auch das Höschen finde ich ganz gut. Ist das wirklich für jede Größe? Ich muss ja fragen...dicke Kiste und so
Ich schau alles nochmal mal genauer durch und vergleiche dann, was für mich am besten passen würde.
@jennja: Mir ist der eigene Komfort auch wichtig und ich je weniger Material, desto besser. Allerdings zieht Bliss am Gurt ziemlich gut, wenn die einmal in Fahrt ist...also soll das da natürlich auch stimmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lauftraining (mit und ohne Hund) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Rock Empire kenne ich nicht, der Running Belt ist vermutlich "der" Gurt bei den meisten Rennen. Und alle, die den mit Ruckdämpfer nutzen lieben ihn

Ich hab das Höschen, weil es bei schlecht ziehenden Hunden etwas besser funktioniert als der Running Belt oder der mit Ruckdämpfer.
-
Und alle, die den mit Ruckdämpfer nutzen lieben ihn
Ahhh super wichtige Info für mich!
Dann wird es wohl der Running Belt werden
-
Mit "den mit Ruckdämpfer" meine ich den hier:
http://www.simply-outside-shop.de/zughundesport/…uertel-771.htmlAber der Running Belt ist toll (und die Leute bei denen ich "den mit Ruckdämpfer" in DLand kenne haben eigentlich alle auch den Running Belt. Und mein Höschen haben die meisten auch
). Ich glaube den würde ich empfehlen, wenn ich nur einen nennen sollte. -
Mit "den mit Ruckdämpfer" meine ich den hier:
simply-outside-shop.de/zughund…Canicrossguertel-771.htmlAchso =D
Ich werde mal den Running Belt ordern.
Falsch machen kann man damit ja nichts, denke ich.Danke für deine Hilfe.
-
-
Prima, die gleiche Frage hätte ich auch demnächst gestellt, jetzt werde ich mich bei Gelegenheit durch die Links arbeiten

-
Hab mir extra Mühe gegeben verschiedene Shops zu linken, daher sicher nicht immer der günstigste Preis

-
Das ist SEHR gut, mein Buget ist derzeit etwas knapp bemessen...
-
Heute ist der Gurt von Non-Stop angekommen und ich bin direkt mal eine Runde gelaufen. Ich bin total begeistert!
Der Gurt ist wirklich jeden Cent wert. Nichts drückt, nichts scheuert, nichts verrutscht. Unter Zug ist er total angenehm und auch so merkt man ihn beinahe überhaupt nicht.Danke für die Empfehlung!

-
Ich hab der Ambi eine neue Leine zum joggen gegönnt. Fertig ist sie schon, muss nur noch geliefert werden. Ich freu mich schon drauf. In den Farben macht das Joggen bei tristem Wetter gleich doppelt Spaß.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo ist mein Bild hin???

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!