Lauftraining (mit und ohne Hund)

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ah okay...danke.

Der Nonstop Running Belt und der Rock Empire gefallen mir da eigentlich am besten. Aber auch das Höschen finde ich ganz gut. Ist das wirklich für jede Größe? Ich muss ja fragen...dicke Kiste und so :lol:
    Ich schau alles nochmal mal genauer durch und vergleiche dann, was für mich am besten passen würde. =)

@jennja: Mir ist der eigene Komfort auch wichtig und ich je weniger Material, desto besser. Allerdings zieht Bliss am Gurt ziemlich gut, wenn die einmal in Fahrt ist...also soll das da natürlich auch stimmen.

• Den Rock Empire kenne ich nicht, der Running Belt ist vermutlich "der" Gurt bei den meisten Rennen. Und alle, die den mit Ruckdämpfer nutzen lieben ihn ;)

Ich hab das Höschen, weil es bei schlecht ziehenden Hunden etwas besser funktioniert als der Running Belt oder der mit Ruckdämpfer.

• Heute ist der Gurt von Non-Stop angekommen und ich bin direkt mal eine Runde gelaufen. Ich bin total begeistert! :hurra:
    Der Gurt ist wirklich jeden Cent wert. Nichts drückt, nichts scheuert, nichts verrutscht. Unter Zug ist er total angenehm und auch so merkt man ihn beinahe überhaupt nicht.

Danke für die Empfehlung! :applaus:

• Ich hab der Ambi eine neue Leine zum joggen gegönnt. Fertig ist sie schon, muss nur noch geliefert werden. Ich freu mich schon drauf. In den Farben macht das Joggen bei tristem Wetter gleich doppelt Spaß.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wo ist mein Bild hin??? :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!