Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und Mama???
Hundi sieht auf jeden Fall schonmal sehr elegant aus.
-
Ich muss sagen ich bin wieder mal üüüüberhaupt nicht neidisch. Wir haben hier in der Nähe leider keinen See in dem man mit Hund schwimmen gehen kann.
Allerdings hatte mir jemand vom Hundeplatz mal einen empfohlen, da muss ich noch mal nachfragen.
Ansonsten muss Aimee leider weiterhin alleine im Fluss trainieren- echt schade, weil Aimee schleppt auch ganz toll ab
-
Dafür sind Neufundländer ja auch prädestiniert.
Echt schade, dass ihr da nichts habt- mal auf Google geguckt? Bei maps? Da sieht man ja auch kleinere Gewässer im Wald und wenn nicht grad viele blaue Punkte drumrum sin (Sumpf!) kann man auf jeden Fall mal gucken gehen.
Oder ihr müsst wirklich mal ins Land der Seen kommen.
-
Ja, wir haben eine handvolle Seen- überall ist das Schwimmen allgemein oder eben Hunde verboten
Ich komme noch in das Land der Seen keine Angst (oder eben doch
). Habe das sogar schon mit meinem Freund gesprochen, wir wollten eh mal Richtung Norden (Ostsee) da macht so ein Umweg nichts
allerdings werde ich erst wieder im Winter frei haben, also ist das eher nächsten Sommer geplant.
Stimmt, Neufundländer sind dafür bekannt. Schade, dass es bei uns so wenige Möglichkeiten gibt. In Washington (State) gibt es auch ganz viele Wassertests etc. Mensch wäre das toll....
-
-
Oh nepolino, wenn du sagst "Land der Seen" .. meinst du damit MV - das Land der Tausend Seen?
-
nein leider nicht ganz, da gibt es noch mehr aber wir wohnen in Brandenburg- südlich von Berlin. Ich hab allein im 15km Radius um meine Wohnadresse ääähhhh...
ich glaub 6 größere Seen und 5 kleinere Teiche, die aber auch bebadbar sind.
Geh ich noch bisschen weiter, werdens noch mehr Seen. Das ist sooo schöööönn!!! :wolke7:
-
Ahhh ok! Wusst ich gar nicht, dass in Brandenburg so viele Seen und Teiche sind. Bei uns ist es ja auch so. Ganz egal, wo man spazieren geht .. irgendeinen See oder Tümpel hat man hier immer
-
Wir sind die Ausläufer der Mecklenburger Seen.
Oder der Anfang- wer weiss.
Ganz herrlich ist es östlich von Berlin, da reiht sich See an See oder westlich, die ganzen Havelseen. Auch wunderwunderschön.
Und nördlich, nach Mecklenburg hoch wirds schon sehr ähnlich der Seenplatte.
Wo wohnt ihr denn? In Mecklenburg? Ich suche noch Tipps für eine Kanadiertour für 3 Tage auf der Seenplatte...
-
Neubrandenburg wohn ich
Auf unserer einen Gassitour Richtung Woggersin kommen wir an der Tollense vorbei ... da sieht man sehr häufig Menschen auf Kanutour. Aber in solchen Sachen kenne ich mich leider nicht weiter aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!