Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel
-
-
Zitat
"Frauchen wo bleibt das Wasser??"
Jaaaaa - ich hoffe, dass sie das irgendwann mal denken.....
Momentan ist es noch so, dass schon das enorm viel Überredungskunst erfordert hat - und dabei sind nur 3 cm Wasser drin. Aber meine Madame und in Wasser setzen bzw. legen
- um Gottes Willen....., die will mich umbringen.....
(deswegen guckt sie auch so "verstimmt"......
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unser Schwimmclub- auch die Seenotrettungsstaffel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Heute mal ein Schwimm- bzw. Plansch-Bild der "anderen Art".......
*gröööhl
Wasser rein.. dann Leckerlis draus holen lassen... reinspringen, rüberspringen, alles, was dir so einfällt.
-
Zitat
Wasser rein.. dann Leckerlis draus holen lassen... reinspringen, rüberspringen, alles, was dir so einfällt.
Jaja..... du hast gut lachen.....
Das (dein) Programm haben wir schon komplett durch.... - das funktioniert auch alles prima und sie haben sogar schon erkannt, dass es "erfrischend" ist, wenn man die Pfoten drin kühlt - aber beim Hinsetzen/Hinlegen zieren sie (besonders Fortuna) sich wie die Zicke am Strick.....
Sie setzt sich doch schon nicht mit dem Poppes auf den Boden wenns regnet - beim "Sitz" schwebt ihr erlesener Allerwertester dann immer 3 cm über'n Boden und sie denkt, ich seh es nicht.....
Sie springt ja auch über Pfützen - Füße dreckig machen...... pah.....So hier ist es, wie Wasser ihrer Meinung nach sein muss:
dann sieht sie auch gern so aus:
(man beachte die glücklichen Gesichter und vergleiche mit dem Wassermuschel-Bild.....)Naja - wir werden weiter an der Pool-Geschichte arbeiten - ich werde berichten......
-
na, dann ist doch alles klar:
der Blick ist ein anklagender (nix wasserscheu)
weil Frauchen IMMER NOCH NICHT einen anständigen Hunde-Swimmingpool im Garten hat!oder die beiden haben gedacht, sie werden jetzt in ne Geschenkbox verpackt und du willst sie versenden...
-
Und zwar einen Pool mit Wellenanlage und Hundwhirpool incl.
-
-
Ja - da könntet ihr recht haben......
Wir hatten vorher schon so einen aufblasbaren Doggy-Pool - den fand ich voll dämlich:
nicht viel größer und durch die Falten am Boden und generell dadurch, dass er eben "labbrig" war, unheimlich schwer sauber zu machen.... Irgendwie muss man das Wasser ja doch häufiger wechseln in den Dingern, das sieht immer schnell aus wie.....Diese Muscheln sind schon recht praktisch - recht robust und man kann sie gut leeren und sauber machen - nur ein bißchen größer könnten sie sein (oder die Hunde kleiner) - das ist wahr.....
Habt ihr ansonsten noch einen guten Hunde-Pool-Tipp??
-
Zitat
Habt ihr ansonsten noch einen guten Hunde-Pool-Tipp??sowas vielleicht?
oder die Luxusvarianten?
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4822621 -
-
Dank dir für die Mühe und die Links....
Die Luxus-Varianten würd' ich eher für mich beanspruchen wollen.....
- und da sehe ich sowohl das Problem, wie die Hunde reinkommen, als auch das mit dem Saubermachen bzw. Wasser rauslassen....
Der erste würde wohl in Frage kommen, wenn man die Wände irgendwie runterklappen kann, damit das Wasser rauslaufen kann - ich befürchte nur bei den Dingern, dass die Bodenfolie das nicht lange mit den Krallen mitmacht.
Das letzte - mit Dach - ist nicht übel, weil es einen Abfluss hat (habe ich das bei den anderen überlesen..?) - das behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf (wobei man sich fürs Reinkommen auch was einfallen lassen müsste.......- 50 cm gehen wohl zu springen, könnte mir aber vorstellen, dass es drinnen rutschig ist....hmmmm)
Naja - um nicht zu sehr OT zu werden, lass ich's erstmal bei den Muscheln und schau, ob die beiden das überhaupt mal so richtig prickelnd finden und mach ansonsten bei Gelegenheit mal einen Extra-Thread auf - trotzdem VIIIELEN DANK, bungee.....
So, dann aber auch noch ein "richtiges" Schwimm-Bild:
-
guck mal, Fortnic,
und nochn Pool (ich weiß, die Anschaffung ist nich geplant, aber denk doch mal an die aaaaaaaaarmen Hunde in diesen Mini-Muscheln .....
http://www.tchibo.de/Hunde-Poo…DA9FD8D4912196053-n4?cs=1 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!