"Daps"- Hundefutter
-
-
Ach warte mal ab
Hier ists nett. Wirklich.
PS: ich kenne daps nicht ^^(um auch noch etwas beigetragen zu haben ;))
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Rike,
etwas schockiert habe ich deinen Beitrag gelesen und mich gewundert, wie man mir zur Begrüßung gleich so eine absurde Unterstellung macht.
Die Tatsache ist die, dass ich mich beim Dogforum angemeldet habe, um Diskussionen rund um das Thema Hund beizuwohnen. Und da ich Daps bereits eine zeitlang verfüttere wollte ich einfach meine Erfahrung weitergeben.
Ich wusste nicht, dass es hier um Kampagnen für oder gegen bestimmte Futterhersteller geht.
Die Art jedenfalls, mit der man mich hier aufgenommen hat, kenne ich weder aus meinem beruflichen noch privatem Umfeld. Daher melde ich mich konsequenterweise auch wieder ab.
Schade, dass im Internet jegliche Umgangsformen scheinbar verloren gehen.M. Seifert
EmilysFrauchen
Vorab: Willkommen im Forum - bleib dabei! Hier wird diskutiert und dabei kann es manchmal etwas subjektiv vorgehen oder einfach mal der Gaul durchgehen, wenn verschiedene Meinungen aufeinandertreffen. Das löst sich aber oft schnell auf und gerade durch die erfahrenen Fredies werden die Themen wieder in die richtige Bahn gelenkt. Es geht aber nicht darum, gezielt Kampagnen für oder gegen bestimmte Marken zu führen. Ich kann auch nicht erkennen, dass das bei den bisherigen Beiträgen der Fall ist. Den Beitrag von Hummel musst du bitte unter dem Aspekt betrachten, dass sie Moderatorin ist und wohl schon diverse Fälle hatte, dass ein "Dunstkreis eines Herstellers" in kritischen Diskussionen versucht, positive Akzente zu setzen. Genau für solche Fälle ist das Moderatorenteam auch da. Also: nimm es mit Sportsgeist. Du wirst nach längerer Verweildauer hier auch bestimmt Fälle beobachten können, wo es dir selbst auffällt. -
Hallo!
Fühl dich bitte nicht gleich angegriffen.
Ich habe lediglich geschrieben, wie es hier gehandhabt wird und auch dass ich dir nichts unterstelle, sondern nur eine Vermutung aufkam. Und für den Fall, dass sie stimmen sollte, gebeten, es zu lassen.
Es gibt hier sehr oft User, die nur zu Zwecken der Eigenwerbung schreiben und so ist dieses Thema nun mal ein sensibles und sollte auch so gehandhabt werden - zum Schutz aller Foren-User!Also fühl dich hier weiterhin herzlich Willkommen im Forum.
-
Hallo ihr lieben, ich will hier nur kurz meine Erfahrungen niederschreiben, wie ich auf Daps gestoßen bin und wie es mir bekommt. Ich ging also mit Frauchen spazieren und musste an einer Litfaßsäule mal für kleine Bull Mastiffs:-) Schaue also leicht hoch,bin ziehmlich gross wie Ihr euch denken könnt und sehe dort ne lecker Hundedose....Werbung von Daps...bis dahin habe ich immer TC gegessen (genossen ),im Kopf war ich bereit zu einem Experiment. Also per Shop geordert...getest....und für" besser als alles bisherige" befunden. Das allerbeste dabei wird Euch aber mein Frauchen darüber sagen, so frei nach dem Motto " er pupst nicht mehr"....mir gehts also bestens...Frauchen auch....also klare Empfehlung von mir!!!!!!!!!
-
Also ich würde mal sagen, wenn du weniger als drei Beiträge im dogforum hast, bestell es!
Es wird dir bestimmt gefallen und du wirst voller überschwenglicher Beigesterung berichten können -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!