Wo hat DIE Zecke bloß gesessen??
-
-
Da meine die Chemiekeule gegen Zecken gar nicht kriegen und Amigo trotzdem sabbert (bei den beiden anderen hab ich ehrlich gesagt noch nie so drauf geachtet bzw. ist´s mir bei denen noch nicht aufgefallen), kann´s damit eigentlich ja auch nicht zusammenhängen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine bekommt auch nichts chemisches gg Zecken, daran dürfte es nicht liegen.
-
Das Zähneklappern kann vom Blut an der Zecke kommen, der Hund riecht das, die Zecke steckte ja in ihm.
Poco, genau so habe ich es letztens auch erlebt. Absolut wiederlich. Ich knuddle Fina durch, da machts "plopp" und eine riesenzecke kullert auf den Boden. Ich schockiert ein Tuch geholt, währenddessen hat Fina die Zecke gebissen und diese ist geplatzt - wie-der-lich!! Ein paar Minuten nachher fand ich noch eine volle Zecke... Die hab ich dann verbrannt. Ich bürste Fina nach jedem Spaziergang, habe jetzt dieses Kokosöl.... Bis jetzt ist es nicht unbedingt besser, ich muss ihr ständig welche ziehen. Letztens sah ich auf meinem Bein eine, die war so winzig, wie ein Floh! Da wundere ich mich echt nicht mehr.
Drecksviecher... Immerhin sind sie Vogelfutter, ansonsten wärens wirklich komplett Sinnfrei
LG Nina, die ab und an morgens blutspuren findet, an deren Ende eine vertrocknete Rosine... ääh Zecke liegt.........
-
Nein um Gottes Willen, nicht, dass ich falsch verstanden wurde, das geht sicher nicht immer gut und ich würde NIE meinen Hund nach einer Biene oder Wespe schnappen lassen ohne das zu unterbinden!
Nicht zur Nachahmung empfohlen, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen!
Sent from my IPhone using Tapatalk.
-
Zitat
Das Zähneklappern kann vom Blut an der Zecke kommen, der Hund riecht das, die Zecke steckte ja in ihm.
Poco, genau so habe ich es letztens auch erlebt. Absolut wiederlich. Ich knuddle Fina durch, da machts "plopp" und eine riesenzecke kullert auf den Boden. Ich schockiert ein Tuch geholt, währenddessen hat Fina die Zecke gebissen und diese ist geplatzt - wie-der-lich!! Ein paar Minuten nachher fand ich noch eine volle Zecke... Die hab ich dann verbrannt. Ich bürste Fina nach jedem Spaziergang, habe jetzt dieses Kokosöl.... Bis jetzt ist es nicht unbedingt besser, ich muss ihr ständig welche ziehen. Letztens sah ich auf meinem Bein eine, die war so winzig, wie ein Floh! Da wundere ich mich echt nicht mehr.
Drecksviecher... Immerhin sind sie Vogelfutter, ansonsten wärens wirklich komplett Sinnfrei
LG Nina, die ab und an morgens blutspuren findet, an deren Ende eine vertrocknete Rosine... ääh Zecke liegt.........
Echt??????
Hätte ich nicht gadacht das die zu irgendwas nütze sind.
Sammy sabbert auch wenn ich Ihr eine Zecke zeige die ich entfernt habe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!